Kuchen jetzt noch mit Kuvertüre überziehen?Bitte schnell, danke
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
brauche schnelle Hilfe. Habe den Ruhekuchen für heute mittag zum Kaffee gebacken. Leider ist die Kuvertüre oben gerissen und ich dachte mir ich könnte ihn nochmals überziehen damit er besser aussieht. Nur wird mir das bis heute mittag um drei trocken?? Bitte um schnelle Antwort bin schon ganz hibbelig. Liebe Grüße Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Nicole,
nornalerweise wird Kuvertüre relativ schnell fest und das solllte zeitlich noch möglich sein. Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Nicole, das geht noch. Mach die Kouvertüre nicht zu dick drauf und stell den Kuchen an einen kalten Ort.
LG Tina Unsere Herzlichkeit kommt am besten zur Geltung, wenn wir Gefühle zeigen.Ernst Ferstl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Hallo Nicole,
das dürfte gar kein Problem sein. Mach die Kuvertüre ruhig drauf und stell den Kuchen an einen kühlen Ort, da wird die Kuvertüre bestimmt fest bis heut Nachmittag. Wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
warum
LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo Nicole
sooo viele CK'ler können nicht irren Einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag wünscht .... die Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
also ich sag auch bis dahin ist sie zehnmal getrocknet. Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Also habe es gewagt und ihr hattet natürlich recht.
Habe mir völlig umsonst Gedanken gemacht. Ich hatte deshalb Zweifel, weil ich beim Kekse backen auch Kuvertüre zum verziehren genommen hatte, welche komischerweise überhaupt nicht trocken wurde und fast 2 Tage brauchte bis man sie anfassen konnte. Ich hatte den Kuchen ja in der Kühlung und habe die Kuvertüre nun mit dem Pinsel aufgestrichen und die war SOFORT Danke das ihr immer in der Not da seid. Weiß garnicht wie ich das zu Zeiten ohne Chefkoch gemacht habe. Liebe Grüße und noch tolle Weihnachten für Euch Nicole |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine