"Pound cake" wo kaufen???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2008 |
Viele liebe Grüße, Shalex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2009 |
Hallo Shalex,
da ein Pound Cake ein schwerer und weniger ein luftiger Kuchen ist, würde ich ihn nicht durch einen leichten Bisquittortenboden ersetzen. LG Ulixan
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2008 |
Hallo Ulixan,
danke schon mal für den Tipp. Du hast nicht auch zufällig einen Vorschlag für mich was ich sonst so nehmen kann? Sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den pound cake ein oder zwei tage vorher zu backen. Aber wie gesagt, DANKE . LG Shalex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2009 |
Hallo Shalex,
der selbst gebackene Pound Cake, ist wohl die beste Lösung. LG Ulixan
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo Shalex,
der "pund cake" ist soweit ich das weiss, als die englische Variante des "Pfundkuchen" anzusehen unter Pfundkuchen findest du hier in der Datenbank einige Rezepte und auch unter Pund Cake findest du unter den ersten Links die Google ausgibt ein Rezept. Falls es jedoch zu viel Arbeit wird, noch extra einen Kuchen zu backen, würde ich am ehesten einen der Bahlsen-Kuchen nehmen (diese Kastenkuchen die in Folie verpackt sind). Liebe Grüße Alina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine