Wassermanntorte ?

11.11.2003 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blanca81

Mitglied seit 11.11.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)

Kennt jemand das Rezept für die Wassermann-Torte ? Eventuell mit Blue Curacao.

12.11.2003 08:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saba28

Mitglied seit 23.10.2003
576 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

ich hatte mal (oder hab auch noch irgendwo?) ein Rezept für so eine Torte. Es stammte vom der Zeitschrift \"meine familie und ich\". Vielleicht schaust du mal auf deren Internet-Seite
www.meine-familie-und-ich.de ob du es da findest. Ich schau auch nochmal in meinem Rezepte-Chaos nach! Viel Erfolg!

LG (Wassermann) Sandy

12.11.2003 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blanca81

Mitglied seit 11.11.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Sandy,

danke für den Tip aber leider komme ich durch irgendeinen Fehler nicht auf die Seite. zum Heulen
Es wäre toll, wenn du das Rezept finden würdest. Danke Lachen

Blanca

13.11.2003 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saba28

Mitglied seit 23.10.2003
576 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Blanca,

hab dir ne KM mit dem Rezept geschickt!

LG Sandy

13.11.2003 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blanca81

Mitglied seit 11.11.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Sandy,

vielen Dank für das Rezept. Werd´s bald mal ausprobieren wenn ich Zeit habe. Ich hoffe bloß, das man die Torte schneiden kann ich hab nämlich kein Elektromesser.

Lachen

Blanca

13.11.2003 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saba28

Mitglied seit 23.10.2003
576 Beiträge (ø0,15/Tag)

Naja hab das Rezept noch nicht ausprobiert aber ich denke man sollte die fertige Torte vielleicht mal über Nacht im Külschrank stehen lassen bevor man sie anschneidet, auch wenn sie dann nicht mehr so superfrisch ist. Ein Wellenschliffmesser (Brotmesser) zu nehmen kann vielleicht auch nicht schaden und dann ganz vorsichtig und ohne Druck schneiden. Wünsch dir viel Erfolg dabei!

Gruß Sandy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de