Marmeladenkuchen mit Eischnee-Decke?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
weiss jemand, wie sich der Marmeladenkuchen mit Eischneedecke (ein Boden, glaube ich, darüber Marmeladenschicht, dann die Eischnee-Schicht) nennt? Mfg Bärenkuchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
Baiserkuchen vielleicht...?
Wüsste nicht, dass es da nen speziellen Namen gibt... bitte belehrt mich eines Besseren lg vom mops |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
Nussecken und Kokosecken haben auch Teig, Marmelade und dann Baiser mit Nüssen oder Kokos, hast du so was gemeint? Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
Hallo!
Hätte noch Israel-Kuchen im Angebot... Pawlowa ist auch mit Baiser, aber ohne echten "Teigboden"... Ansonsten kenn ich halt verrschiedene Meringekuchen, Träublestorte, Goldtröpfchenkuchen... lg vom mops |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
hätte da ein Rezept für einen Schaumkuchen in meinem Profil. Der Kuchen wurde immer auf einer Tu...Party gegessen. Hat allen geschmeckt
Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
Hab diesen Kuchen mal im Banat gegessen, glaub dort hiess er "Fauler Weiber"-Kuchen ..
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine