neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schoko-Käse Sahne übrig

Vom 05.11.2009 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kitty79 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
279 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute,

ich bin neu im Motivtoren und übe gerade, auch weil eine Freundin im KH liegt und mache eine kleine Schoko Torte mit Schoko Käse Sahne Füllung.

Leider habe ich mich bei der Menge vertan, ich habe sie eh schon vom Rezept her reduziert (war für eine grössere Springform, als ich genommen habe) und dann habe ich sie auch noch MMF tauglich gefüllt nach der Anleitung von Monika aus ihrem Blog (hat super funktioniert, coole Idee) - jetzt habe ich Schokofüllung über.

Wie lang hält sie sich (Zucker, Quark, Haltbar-Sahne, Agar Agar) bzw. was könnte ich damit anstellen? Muffins füllen und Mann ins Büro mitgeben, ich weiß ned.

Hat wer eine tolle Idee, schnell und unkompliziert?

Danke euch und Lg
Lissy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2009 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

klar kannst sie auf Muffins streichen oder so Essen. Vielleicht noch ein paar in Stücke zerbrochene Kekse untermischen?!

Lg Sarah
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: