Rezept für Kuchenbasar gesucht *dringend*
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2009 |
Ich suche dringend ein schönes Rezept für den Kuchenbasar meiner Tochter. Es sollte ein Kuchen / eine Torte sein, die recht schnell zu machen und was fürs Auge ist (natürlich sollte es in erster Linie auch super schmecken)! Danke Anni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo mamaanni,
finde einen Schneewittchenkuchen oder die Zitronen-Schnitte sehr lecker. LG sany2626 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Anni,
gibt es da keine Vorgaben? Bei solchen Veranstaltungen heißt es ja oft: keine Sahne, Cremes etc. Als Blechkuchen fallen mir spontan der Ameisenkuchen oder Bounty-Mogelkuchen ein. Oder ein Kakao-Kirschkuchen auf dem Blech gebacken. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallo,
diese Rezepte haben sich bei mir bewährt: www.chefkoch.de/rezepte/286251107229862/Apfelkuchen-Grossmutters-Art.html www.chefkoch.de/rezepte/642671165330258/Versunkener-Schokostreuselkuchen.html www.chefkoch.de/rezepte/1491041254209465/Komtess-Kuchen.html www.chefkoch.de/rezepte/1116961217838734/Saftiger-Ameisenkuchen.html Ansonsten sind Käsekuchen oder noch besser "Russischer Zupfkuchen" immer sehr beliebt! Liebe Grüße von Merve |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ...
Nein, es gibt keine konkreten Vorgaben, Es ist alles erlaubt, was schmeckt Wollte einen Kuchen backen, der optisch was her macht und dadurch schnell verkauft wird - die Klasse möchte nämlich gerne ins Kino gehen und deshalb muss viel Geld rein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hallo,
wie wäre es denn mit einem Schmetterlingskuchen? Einfach einen Tortenboden backen, mit Obst belegen, Tortenguß drüber. Wenn der fest ist, den Kuchen halbieren, zwei Mikadostäbchen als Fühler, eine Banane in die Mitte. Hier ist ein Bild dazu. Liebe Grüße, Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2008 |
Hallo Anni,
besonders schön sehen folgende Kuchen aus (finde ich zumindest.. Papageinkuchen Zebrakuchen Rouladenkuchen Spaghettie-Blechkuchen Ansonsten würde ich den Kuchen (wenn er für die Kids ist) schön bunt mit Zuckerstreuseln, Smarties oder Gummibärchen verzieren. LG Isi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2008 |
Gab auch noch diesen Regenbogenkuchen gefunden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das hört sich alles schonmal ganz gut an
- brauche aber noch mehr Ideen Vielen Dank schon vorab |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Anni ich habe dir aus meinen Rezepten ein paar heraus gesucht: z. B. bei den Torten diese Amaretto Nusstorte oder die Mikado Torte z.B. bei den Kuchen diesen Prasselkuchen , oder den Kakaukuchen mit Kokosbelag , oder noch diese Haselnuss-Schnitten vielleicht ist was dabei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
ich finde die Kuchen sehr gut: Blitz - Kürbis - Kuchen Kalter Hund mit Spekulatius Reistorte Schokoladen - Früchte - Kuchen Ich finde, die passen sehr gut in diese Jahreszeit. LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
der hier ist absolut gelingsicher, lecker und macht auch optisch was her! Sehr zu empfehlen LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2009 |
Hallo,
wie wärs mit einer Käsesahnetorte lg jasicost |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
hallo,
ich habe auf einen Basar mal mit diesem Rezept hier Lila Kuhflecken gepunktet, LG FrauM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass diesen Kuchen gut ankommen Altdeutscher Bratapfelkuchen Schoko - Grieß - Sahne - Kokos - Kuchen Schoko - Joghurt - Sahne - Kokos - Kuchen Herrentorte mit Preiselbeeren und Kaba Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine