neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Kuchenbasar gesucht *dringend*

Vom 02.11.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamaanni Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.08.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich suche dringend ein schönes Rezept für den Kuchenbasar meiner Tochter.
Es sollte ein Kuchen / eine Torte sein, die recht schnell zu machen und was fürs Auge ist (natürlich sollte es in erster Linie auch super schmecken)! *ups ... *rotwerd* Habt ihr Ideen, Ratschläge und Rezepte für mich?
Danke
Anni Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2009 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sany2626 Küchenjunge

Mitglied seit 09.09.2007
142 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo mamaanni,

finde einen Schneewittchenkuchen oder die Zitronen-Schnitte sehr lecker.

LG sany2626

Vom 02.11.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.666 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Anni,

gibt es da keine Vorgaben? Bei solchen Veranstaltungen heißt es ja oft: keine Sahne, Cremes etc.

Als Blechkuchen fallen mir spontan der Ameisenkuchen oder Bounty-Mogelkuchen ein. Oder ein Kakao-Kirschkuchen auf dem Blech gebacken.

LG Petra

Vom 02.11.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kühlschrankspion Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
626 Beiträge (ø0,4/Tag)

Vom 02.11.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.08.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ...
Nein, es gibt keine konkreten Vorgaben,
Es ist alles erlaubt, was schmeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wollte einen Kuchen backen, der optisch was her macht und dadurch schnell verkauft wird - die Klasse möchte nämlich gerne ins Kino gehen und deshalb muss viel Geld rein Lächeln

Vom 02.11.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pusteblume083  Chefkoch

Mitglied seit 12.04.2009
492 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,
wie wäre es denn mit einem Schmetterlingskuchen?
Einfach einen Tortenboden backen, mit Obst belegen, Tortenguß drüber. Wenn der fest ist, den Kuchen halbieren, zwei Mikadostäbchen als Fühler, eine Banane in die Mitte.
Hier ist ein Bild dazu.

Liebe Grüße, Pusteblume

Vom 02.11.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2008
903 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Anni,
besonders schön sehen folgende Kuchen aus (finde ich zumindest.. Na! )
Papageinkuchen
Zebrakuchen
Rouladenkuchen
Spaghettie-Blechkuchen
Ansonsten würde ich den Kuchen (wenn er für die Kids ist) schön bunt mit Zuckerstreuseln, Smarties oder Gummibärchen verzieren.
LG Isi

Vom 02.11.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2008
903 Beiträge (ø0,69/Tag)
Gab auch noch diesen Regenbogenkuchen gefunden.

Vom 02.11.2009 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.08.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Das hört sich alles schonmal ganz gut an
- brauche aber noch mehr Ideen Vorschlag / Idee , damit meine Tochter eine schöne Auswahl hat. YES MAN
Vielen Dank schon vorab

Vom 03.11.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Anni

ich habe dir aus meinen Rezepten ein paar heraus gesucht:

z. B. bei den Torten diese Amaretto Nusstorte oder die Mikado Torte

z.B. bei den Kuchen diesen Prasselkuchen , oder den Kakaukuchen mit Kokosbelag , oder noch diese Haselnuss-Schnitten

vielleicht ist was dabei

Vom 03.11.2009 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich finde die Kuchen sehr gut:

Blitz - Kürbis - Kuchen
Kalter Hund mit Spekulatius
Reistorte
Schokoladen - Früchte - Kuchen

Ich finde, die passen sehr gut in diese Jahreszeit.

LG
Pralinchen

Vom 03.11.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.249 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

der hier ist absolut gelingsicher, lecker und macht auch optisch was her!
Sehr zu empfehlen wo bleibt das ...

LG Martina

Vom 03.11.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasicost Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2009
296 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,
wie wärs mit einer Käsesahnetorte

lg
jasicost

Vom 03.11.2009 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,22/Tag)
hallo,

ich habe auf einen Basar mal mit diesem Rezept hier Lila Kuhflecken gepunktet,

LG

FrauM

Vom 03.11.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: