neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hefeteig vom BBA kneten lassen. Wie lange kann er dann noch stehen?

Vom 02.10.2009 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, ich muß noch zum Zahnarzt. Wollte aber den Hefeteig für meinen Pflaumenkuchen vom BBA schon mal kneten lassen. Kann er, falls ich nicht rechtzeitig wieder zu Hause bin, noch im BBA verweilen?

Liebe Grüße
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
süsser Teig läuft im BBA leicht über wenn er lange geht, das ist etwas unangenehm, wenn er dir bis unten reinläuft - gibt Putzerei - dadurch dass der schön dicht ist geht der Teig ja so gut auf...

du könntest ihn auf etwas späteren Start programmieren, dann hast du das Problem nicht - oder deine gewohnte Hefemenge reduzieren...

Vom 02.10.2009 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hi grisou, danke für den Tip. An das Programmieren habe ich mich noch nie rangetraut Let´s cook baby! Das wird dann heute Premiere na dann... Ich werde mich noch mal melden ob es geklappt hat.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.10.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hi, ich wollte mich doch noch mal melden. Leider geht der Timer nur bei den Backprogrammen. Da habe ich das Backen halt auf jetzt verschoben.

Liebe Grüße
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: