neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Backrezept von Tim Mälzer: Apfelkuchen mit Hefe...

Vom 09.09.2009 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leska Küchenjunge

Mitglied seit 07.11.2005
133 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich hab leider schon alle meine Hefte von Tim Mälzer wegen Umzug eingepackt und nun suche ich verzweifelt das Rezept von seinem Apfelkuchen mit Hefeteig. Ich meine in der Zeitschrift "Für jeden Tag" kam er bei den Lieblingsrezepten der Redaktion.

Er schmeckt wahnsinnig lecker und schön luftig. Wurde mit Zucker bestreut und der Hefeteig war ziemlich flüssig. DAs Ganze war ein Blechkuchen.

Kann mir jemand helfen? Ich würde ihn so gerne backen. Die Zutaten würden schon reichen und die Backzeit mit Temperatur.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leska Küchenjunge

Mitglied seit 07.11.2005
133 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke, habs schon gefunden bei essen und trinken.de

Morgen wird gebacken.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: