Bin gerade echt ratlos, suche eine Kuchen der am 2. Tag besser schmeckt
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
diese Frage ist hier schon öfters aufgetaucht, ich weiß Vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen, vielen lieben Dank schon Mal LG Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo,
wie wärs mit diesem Tassenkuchen ???? Der ist super-einfach herzustellen, mit frischem Obst, und durchaus am nächsten Tag noch super-lecker. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hi Simone,
für mich schmecken Kuchen sowieso erst am 2. Tag besser. Im Moment besonders die Pflaumenkuchen , egal ob mit oder ohne Streusel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo,
ich würde einen Rührteigboden machen und den mit Obst belegen, darüber einen Schmandguss. Sehr lecker mit Nektarinen. Viele Grüße felidae - Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Den da zum Beispiel.
Viele Grüße felidae - Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
Hallo,
Frankfurter Kranz schmeckt erst am 2. Tag. LG Linda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
...ach, sorry - hab das mit dem Obst überlesen und Marmelade ist ja nicht wirklich Obst....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, hier bin ich wieder und ich bin zwischenzeitlich auch fündig geworden
Ich überlege mir allerdings gerade ob ich die Äpfel gegen ein anderes Obst, Weinbergpfirsiche oder evtl. sogar Zwetschen austausche. Meint Ihr das könnte funktionieren oder weicht mir das ganze dann durch? Wenn ich auf den Boden gemahlene Mandeln gebe, dürfte das doch gehen, oder? Vielen lieben Dank auch für Eure Ideen. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
diese Kuchen soll 24 Stunden ruhen: Altdeutscher Bratapfelkuchen Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hi Simone
das müßte eigentlich funktionieren.Falls du dich für Pflaumen/Zwetschgen entscheidest,könntes du Amarettinibrösel unter das Obst geben.Das gibt einen Extrapfiff LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Gott schütze meine Freunde.......um meine Feinde kümmere ich mich selbst .......und mich vor Menschen,die behaupten das Magerquark mit Mineralwasser glattgerührt,genauso lecker und cremig schmeckt wie Sahnequark!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chiara,
danke....das ist die Idee!!! So werde ich es machen... LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2009 |
Zucchinikuchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2008 |
Linzertorte schmeckt durchgezogen vieeeel besser als frisch
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine