Kuchen für Kindergartenfest
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2008 |
wir haben bald unser Sommerfest und ich muss noch einen Kuchen backen. Wollte einen Pflaumenstreusel machen und noch einen für die Kinder, welcher kommt bei Kindern gut an? Würde mich über Vorschläge freuen. LG Aroree |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo Aroree,
für Kinder finde ich Muffins ganz gut. Ansonsten: - Marmorkuchen - Sandkuchen - Zitronenkuchen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
Kinder mögen am liebsten Muffins muffins Rezepte, oder schau mal auch Blechkuchen für Kindergartenfest Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2004 |
Guten Morgen wie wäre es damit? www.chefkoch.de/rezepte/407801130334060/Affen-Muffins.htm
lg Brösel27 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
der "Cornflakes - Kuchen" von "Chefin" ist auch ein Gedicht und ganz schnell gemacht und kommt bei Kindern super an. Muss aber am gleichen Tag gegessen werden, am nächsten Tag werden die Cornflakes pappig. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2007 |
Hallo aroree,
ich finde Liebe Grüße von Mams, die Kochtopfflüsterin. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2008 |
Hallo aroree,
wie wäre es mit Papageienkuchen? Der ist schön bunt - das gefällt Kindern immer..! Hier in der Datenbank gibt es dafür eine ganze Reihe von Rezepten. Liebe Grüße kleinemama3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo Aroree,
ich habe kürzlich diesen Regenbogenkuchen für den Kindergarten gemacht, der kam extrem gut an und macht wenig Arbeit. Die kleinen Kuchen im Waffelbecher sind auch toll, dafür brauchst Du aber etwas Zeit weil die ganz klein sind und Du etliche machen müsstest. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2009 |
Hallo Aroree!
Ich würde Dir die Haselnuss-Schnitten von Mima empfehlen. Die sind recht schnell gemacht, schmecken Kindern eigentlich immer und lassen sich als Blechkuchen auch in beliebig große/kleine Stücke schneiden. Viel Spaß beim Sommerfest! Backfischli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
hallo,
ich habe als Kind immer gerne den FANTA-Kuchen gerne gegessen. Den kann ich dir empfehlen. Gruß Backmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hi!
Wenn du willst, dass euch ein Schwarm Wespen überfällt, backe einen Pflaumenkuchen. Notfalls stelle ihn weit weg vom Kuchenbuffet als Ablenkung. Trockener Kuchen ohne Obst ist eindeutig die bessere Wahl! Gruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine