neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Cappuccino-Schnitten (oder so ähnlich?!!) gesucht ...

Vom 19.08.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Backfreunde,

ich habe letztens auf einem Fest einen Blechkuchen gegessen, der soooowas von lecker war,
leider wusste keiner so genau, wie er heisst und die Bäckerin war nicht aufzufinden Welt zusammengebrochen

Der Kuchen sah folgendermaßen aus ... Dünne Schickt dunkler Biskuit oder Rührteig,
darauf Löffelbiskuits die mit Amaretto getränkt waren und irgendeine weisse Creme,
darauf dann noch eine dünne Schicht von etwas, das aussah wie Eischnee mit Schoko und
nochmal kurz gebacken, dann war oben noch mit Schokofäden verziert!

Schmeckte zum 'Reinlegen göttlich ...

Herrje, ich hoffe meine Schilderung ist einigermaßen verständlich und ich würde
mich so sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, bzw. das Rezept des ominösen Kuchens hat!

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

Lg
Schnuppe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2009 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

Vielleicht waren es die Tiramisuschnitten .

LG

Vom 19.08.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Chaosmutti!

Danke für deine schnelle Antwort - na das hört sich doch schon mal gut an, dann fehlt mir also nur noch der Baiser - oder-was-auch-immer oben drauf .... Ich halte die Augen und Ohren offen Na!

LG
Schnuppe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: