Rezept für Cappuccino-Schnitten (oder so ähnlich?!!) gesucht ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
ich habe letztens auf einem Fest einen Blechkuchen gegessen, der soooowas von lecker war, leider wusste keiner so genau, wie er heisst und die Bäckerin war nicht aufzufinden Der Kuchen sah folgendermaßen aus ... Dünne Schickt dunkler Biskuit oder Rührteig, darauf Löffelbiskuits die mit Amaretto getränkt waren und irgendeine weisse Creme, darauf dann noch eine dünne Schicht von etwas, das aussah wie Eischnee mit Schoko und nochmal kurz gebacken, dann war oben noch mit Schokofäden verziert! Schmeckte zum 'Reinlegen göttlich ... Herrje, ich hoffe meine Schilderung ist einigermaßen verständlich und ich würde mich so sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, bzw. das Rezept des ominösen Kuchens hat! Vielen lieben Dank schon mal im Voraus! Lg Schnuppe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
Vielleicht waren es die Tiramisuschnitten . LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo Chaosmutti!
Danke für deine schnelle Antwort - na das hört sich doch schon mal gut an, dann fehlt mir also nur noch der Baiser - oder-was-auch-immer oben drauf .... Ich halte die Augen und Ohren offen LG Schnuppe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine