Suche Rezept für Torte mit Schokocremefüllung ...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Am Samstag heiratet eine gute Freundin. Sie hat mich gebeten eine Torte mit Schokocremefüllung zu machen. Die Torte möchte ich mit MMF verziehren und im Internet habe ich mir einen Tortenaufleger hierzu bestellt. Ein Rezept für einen super Biskuit habe ich bereits, doch leider fehlt das Rezept für die Füllung. Hab vor ca. 1 Jahr hier bei Chefkoch ein Rezept von einer Schokocreme gemacht, die musste man über Nacht kalt stellen, nur finde ich das Rezept nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Oder hat mir jemand einen Vorschlag? Vielen Dank im Voraus Valerie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
am einfachsten ist es, wenn Du Kuvertüre, -oder Schokolade in Sahne schmelzt und sie über Nacht kalt stellst. Dann brauchst Du sie am nächsten Tag nur noch aufschlagen. Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Hallo Valerie,
in diesem Thread gibt's alle Füllungen, die man sich nur wünschen kann, auch Deine gesuchte Schoko-Sahne. Liebe Grüße Barpappa73 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine