neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für Torte mit Schokocremefüllung ...

Vom 12.08.2009 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valerie84 Smutje

Mitglied seit 17.08.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Zusammen!

Am Samstag heiratet eine gute Freundin. Sie hat mich gebeten eine Torte mit Schokocremefüllung zu machen.

Die Torte möchte ich mit MMF verziehren und im Internet habe ich mir einen Tortenaufleger hierzu bestellt.

Ein Rezept für einen super Biskuit habe ich bereits, doch leider fehlt das Rezept für die Füllung.

Hab vor ca. 1 Jahr hier bei Chefkoch ein Rezept von einer Schokocreme gemacht, die musste man über Nacht kalt stellen, nur finde ich das Rezept nicht mehr.

Kann mir jemand helfen? Oder hat mir jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank im Voraus

Valerie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2009 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

am einfachsten ist es, wenn Du Kuvertüre, -oder Schokolade in Sahne schmelzt und sie über Nacht kalt stellst. Dann brauchst Du sie am nächsten Tag nur noch aufschlagen.

Lg Sarah

Vom 12.08.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barpappa73 Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2007
65 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Valerie,

in diesem Thread gibt's alle Füllungen, die man sich nur wünschen kann, auch Deine gesuchte Schoko-Sahne.

Liebe Grüße
Barpappa73

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: