Essbare Fotos für Torten - wo bestellen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
In 3 Wochen heiratet meine Freundin. Möchte ihr eine Torte backen mit einem essbaren Fotos. Kann mir jemand eine HP nennen, wo das Preis-Leistungsverhältnis passt? Wenn ich bei G*** Tortenfotos eingebe kommt eine Menge von HP´s. Doch welche ist die beste bzw. wo hat jemand Erfahrung damit? Grüße Valerie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Tipper mal Die basteln Bilder bis 18x24 auf Fondant, kostet 16 schlagmichtoteuro +Versand Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2012 |
Hallo,
schau mal bei www.puzzlegruss.de. Netter Shop und gute Preise. gruss traummichel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2007 |
Hallo,
ich hab' mir mal bei einem Bäcker um die Ecke, der Fototorten anbietet nur das Foto drucken lassen. Preis lag wie bei Hobbybäcker. Konnte es halt schon am nächsten Tag abholen. Einfach mal fragen bei einem Bäcker. LG Ines Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo,
schaut mal aufs Datum des Beitrags: Die Freundin ist seit fast 3 Jahren unter Haube und die Torte gegessen LG Cathy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine