neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Essbare Fotos für Torten - wo bestellen?

Vom 27.07.2009 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valerie84 Smutje

Mitglied seit 17.08.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Zusammen!

In 3 Wochen heiratet meine Freundin. Möchte ihr eine Torte backen mit einem essbaren Fotos.

Kann mir jemand eine HP nennen, wo das Preis-Leistungsverhältnis passt?

Wenn ich bei G*** Tortenfotos eingebe kommt eine Menge von HP´s. Doch welche ist die beste bzw. wo hat jemand Erfahrung damit?

Grüße Valerie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2009 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Tipper mal Pfeil nach rechts Hobbybäcker Versand Pfeil nach links bei tante Google ein.
Die basteln Bilder bis 18x24 auf Fondant, kostet 16 schlagmichtoteuro +Versand

Gruß, Nick

---- YES MAN JAZZ COOKS! YES MAN ------

Vom 30.03.2012 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traummichel Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2012
2 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

schau mal bei www.puzzlegruss.de. Netter Shop und gute Preise.

gruss traummichel

Vom 30.03.2012 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elisa_1991  Suppenkoch

Mitglied seit 07.05.2007
680 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hab' mir mal bei einem Bäcker um die Ecke, der Fototorten anbietet nur das Foto drucken lassen. Preis lag wie bei Hobbybäcker. Konnte es halt schon am nächsten Tag abholen. Einfach mal fragen bei einem Bäcker.

LG Ines

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,
ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde

Vom 30.03.2012 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo,

schaut mal aufs Datum des Beitrags: Die Freundin ist seit fast 3 Jahren unter Haube und die Torte gegessen Na!

LG Cathy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: