Suche Rezept mit viiiiiieeeel Sahne
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
in letzter Zeit bin ich doch nicht dazugekommen und nun stehen in meinem Kühlschrank etliche Becher Sahne, die bald ablaufen - wäre ja schade darum. Habt Ihr Ideen, was ich daraus machen könnte - Rezepte mit viel Sahne drin? Oder kann ich die vielleicht sogar einfrieren? Die Rezepte müssten aber auch so 1, 2 Tage haltbar sein.... Danke für Eure Tipps! LG, Astrid |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
was du auf jeden Fall machen könntest, was sich auch lange hält, wäre dieser Obstkuchen da bekommst du auch einiges an Sahne weg, wenn du das doppelte Rezept fürs Blech machst, hast du 500 ml weniger im Kühlschrank LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
Du kannst die Sahne problemlos einfrieren. Gruß Tin __________________________________________________________________ "Ich mag ja die französischen Rotweine nicht. Die sind mir zu kommerziell." (Gast eines Rheingauer Gutsausschanks) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für eure Tips
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2006 |
Hallo!
Schwarzwälder-Kirsch Torte? Da brauch ich auch immer recht viel Sahne. Oder eine Nusstorte?? LG
Hunde glauben, sie seien Menschen. Katzen glauben, sie seien Gott.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2009 |
Hallo!
Oder wie wär's mit einem Sahne-Likörchen, z.B diesen Erdbeer-Sahne-Likör ?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Hi,
ich hab sie zwar noch nicht getestet, aber ich schleich schon ewig um das Rezept rum, und die Kommentare sind auch alle positiv: www.chefkoch.de/rezepte/640141164977711/Wolkentorte.html Kann ich mir gut gekühlt prima vorstellen, das knackt dann so schön schokoladig :) Grüße Kat |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, die Wolkentorte hört sich lecker an - die hab ich gleich gespeichert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo,
wie wäre es vielleicht mit den Kardinalschnitten die sind auch mit Sahne und recht cremig ! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo jamseng,
mach doch einen Ruhekuchen. Da brauchst du recht viel Sahne und du kannst ihn lange verwahren. (Ausserdem ist er sehr lecker) LG, Sandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine