neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept mit viiiiiieeeel Sahne

Vom 15.07.2009 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamseng Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
554 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo allerseits,

in letzter Zeit bin ich doch nicht dazugekommen und nun stehen in meinem Kühlschrank etliche Becher Sahne, die bald ablaufen - wäre ja schade darum.
Habt Ihr Ideen, was ich daraus machen könnte - Rezepte mit viel Sahne drin?
Oder kann ich die vielleicht sogar einfrieren?

Die Rezepte müssten aber auch so 1, 2 Tage haltbar sein....

Danke für Eure Tipps! Lachen

LG,
Astrid
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2009 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

was du auf jeden Fall machen könntest, was sich auch lange hält, wäre dieser Obstkuchen da bekommst du auch einiges an Sahne weg, wenn du das doppelte Rezept fürs Blech machst, hast du 500 ml weniger im Kühlschrank Na!

LG
Araya

Vom 15.07.2009 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

Du kannst die Sahne problemlos einfrieren.

Gruß

Tin

Vom 15.07.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamseng Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
554 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke für eure Tips Lächeln

Vom 15.07.2009 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steirerin23 Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
115 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Schwarzwälder-Kirsch Torte? Da brauch ich auch immer recht viel Sahne. Oder eine Nusstorte??

LG

\"\"

Hunde glauben, sie seien Menschen. Katzen glauben, sie seien Gott.\"\"

Vom 15.07.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erdbeer-Lilly Tellerwäscher

Mitglied seit 15.07.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Oder wie wär's mit einem Sahne-Likörchen, z.B diesen Erdbeer-Sahne-Likör ??

Vom 15.07.2009 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi,

ich hab sie zwar noch nicht getestet, aber ich schleich schon ewig um das Rezept rum, und die Kommentare sind auch alle positiv:

www.chefkoch.de/rezepte/640141164977711/Wolkentorte.html

Kann ich mir gut gekühlt prima vorstellen, das knackt dann so schön schokoladig :)

Grüße
Kat

Vom 15.07.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamseng Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
554 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ja, die Wolkentorte hört sich lecker an - die hab ich gleich gespeichert Lachen

Vom 15.07.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiltrud7 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2004
2.063 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

wie wäre es vielleicht mit den Kardinalschnitten die sind auch mit Sahne und recht cremig !

\"\"

\"\"

Vom 15.07.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginas-mum Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2006
257 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo jamseng,

mach doch einen Ruhekuchen. Da brauchst du recht viel Sahne und du kannst ihn lange verwahren.
(Ausserdem ist er sehr lecker)

LG, Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: