Rezept für diese Marillenkuchen, die es in dem supermarkt oder Kantine gibt,
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
also es ist ein Blechkuchen, ziemlich saftig und so vermute ich eher mit Öl gemacht ein hellgelber Boden, darauf werden die halbieren Marillen gelegt und die sinken dann so halb ein, ergeben kleine Verstiefungen rein und Staubzucker oben; wird simpel sein, weil in jeder Kantine ode supermarkt gibt es diese Kuchen, nur ich bringe dieses Einfache einfach nicht her, Kann wer helfen, lg Katha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Hallo
Hier der BESTE und FLUFFIGSTE!! Super leckerer Marillenkuchen mit Öl, sehr fluffig und köstlich! Vanillestern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2007 |
hallo,
guck mal hier vielleicht ist das ein kuchen nach deinen vorstellungen? lg pala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke für die Vorschläge;
@vanillestern - deiner steht auf der Backliste, aber noch sind die Marillen nicht ganz reif; aber ich gebe dann Bericht; lg Katha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@vanillestern;
Oh ja, das ist wirklich nahezu Perfektion; gestern gebacken; genauso habe ich ihn mir vorgestellt; toll aufgegangen, sehr luftig und locker; und unkompliziert in der Zubereitung; lg Katha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine