Omas Zimt-Apfel-Hefekuchen gesucht!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2007 |
ich bin seit neuestem auf den Geschmack gekommen und stehe total auf Hefekuchen Dabei ist mir der mega-leckere Zimtkuchen von meiner Oma eingefallen. Leider lebt meine Oma schon lange nicht mehr und wo die Rezepte hingekommen sind???..... Auf jeden Fall war das ein Hefekuchen auf dem Blech, mit Zimt und ich meine dass da auch Apfelmus (ganz dünne Schicht) drauf war. Hat irgendjemand genau so ein Rezept??? Das würde mich echt riesig freuen. Wer noch eine Oma hat, könnte ja vielleicht mal nachfragen .... DANKE! LG Katinka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
Hallo !!
Gib den mal pber ein Der hört sich doch lecker an LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
waren da noch Streusel drauf? Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/hefe+apfelmus+zimt/Rezepte.html Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2007 |
Hallo Elanda,
ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, da es schon sehr lange her ist. Da waren schon Streusel drauf, irgendwie.... Der Belag des Kuchens war braun, also wohl mit richtig Zimt. Aber es waren nicht so die normalen Streusel (Butter und Zucker). |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
pber
...sorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ha...
Das ist gut !! Elanda ist da ... die hat immer was feines LG Sabrina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine