neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nuss Nougat Torte dringend gesucht

Vom 01.07.2009 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toni-makkaroni Smutje

Mitglied seit 06.11.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo ihr lieben,

hatte mir vor Jahren mal ein Rezept von einer Nuss Nougat Herz Torte ausgedruckt und jetzt ist mein Rezept weg.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Also, war ein heller Teig, die Sahne wurde erwärmt und das Nuss Nougat darin aufgelöst und über Nacht in Kühlschrank gestellt. Am nächsten Tag alles steif geschlagen. Hier ist zwar so eine ähnliche Torte drin, aber es ist nicht die. Die war komplett mit dieser leckeren Sahne umstrichen, einfach genial lecker. Wer dieses Rezept hat oder findet, bitte gebts mir....tausend dank schon mal.

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2009 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo tini-makkaroni,

war es vielleicht dieses hier?

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 01.07.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
uuups, wahrscheinlich meintest du die mit "so eine ähnliche Torte"...sorry *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
"Diese leckere Sahne" soll wohl auch Nougatsahne sein na dann...

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 01.07.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hi Toni Makkaroni
wär ja kein problem das Rezept von Alina in die von dir Gesuchte umzuwandeln.Ich schätze mal,das du mindestens(kommt auf die Größe des Herzes an)die dreifache Menge der Füllung brauchst

LG Chiara

AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR

Gott schütze meine Freunde.......um meine Feinde kümmere ich mich selbst Na!
.......und mich vor Menschen,die behaupten das Magerquark mit Mineralwasser glattgerührt,genauso lecker und cremig schmeckt wie Sahnequark!!!!!

Vom 01.07.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
2.425 Beiträge (ø0,88/Tag)
Guck mal in mein Profil..
ach warte ich setzt Dir nen link...

Nougattorte

Die ist echt fein!

Grüßle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: