Nuss Nougat Torte dringend gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
hatte mir vor Jahren mal ein Rezept von einer Nuss Nougat Herz Torte ausgedruckt und jetzt ist mein Rezept weg.... Also, war ein heller Teig, die Sahne wurde erwärmt und das Nuss Nougat darin aufgelöst und über Nacht in Kühlschrank gestellt. Am nächsten Tag alles steif geschlagen. Hier ist zwar so eine ähnliche Torte drin, aber es ist nicht die. Die war komplett mit dieser leckeren Sahne umstrichen, einfach genial lecker. Wer dieses Rezept hat oder findet, bitte gebts mir....tausend dank schon mal. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo tini-makkaroni,
war es vielleicht dieses hier? Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
uuups, wahrscheinlich meintest du die mit "so eine ähnliche Torte"...sorry
"Diese leckere Sahne" soll wohl auch Nougatsahne sein Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hi Toni Makkaroni
wär ja kein problem das Rezept von Alina in die von dir Gesuchte umzuwandeln.Ich schätze mal,das du mindestens(kommt auf die Größe des Herzes an)die dreifache Menge der Füllung brauchst LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Gott schütze meine Freunde.......um meine Feinde kümmere ich mich selbst .......und mich vor Menschen,die behaupten das Magerquark mit Mineralwasser glattgerührt,genauso lecker und cremig schmeckt wie Sahnequark!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Guck mal in mein Profil..
ach warte ich setzt Dir nen link... Nougattorte Die ist echt fein! Grüßle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine