neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche den ultimativen Schokokuchen/Torte

Vom 24.06.2009 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nomo Smutje

Mitglied seit 15.11.2004
223 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo liebe Backspezialisten,

Göga hat am Freitag Geburtstag und ist ein totaler Schoko Fan. Suche nach einem ganz tollen Rezept für den Geb Kuchen. Er mag nur die Kombi aus Frucht und Schoko nicht.

Sollte so ganz intensiv dunkel schokoladig sein. Also eher keine Sahnetorte. Aber im Zweifel auch das. Eben nur keine Früchte.

Ich bin nicht so der Dessertkoch und Bäcker - aber beim Gögageb würde ich gerne mal ne Ausnahme machen.

Wobei die Schokokuchen Konkurrenz ziemlich groß ist. Lieblings gibt es im Wynn Hotel in Las Vegas, 2. Platz geht an Peninsula LA. Mal sehen ob ich die verdrängen kann. Let´s cook baby! Bitte Euch daher ganz herzlich um Hilfe ...

Erwartungsvolle Grüße
nomo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.06.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo nomo,

wie wäre es denn mit einer Torte Schokolade+Nüsse ?

LG Anneliese

Vom 24.06.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Dann kann ich dir diesen Kuchen empfehlen. Der ist trotz der ungewöhnlichen Zutaten Megalecker. Let´s cook baby!

Liebe Grüße Angelika