Einpacken, oder nicht?

16.06.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl

Mitglied seit 30.12.2003
1.084 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen,
ich versuch's hier nochmal. Ich habe gestern diesen Kuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/343141118361074/Cognactorte.html hier fertiggemacht inkl. Schokoglasur. Jetzt steht er für 2 Wochen, reicht da ein normaler Tortencontainer oder muß ich den Kuchen in Alufolie oder ähnl. einpacken damit er nicht austrocknet Wichtige Frage

Danke und
LG
Sabine

16.06.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bodale

Mitglied seit 14.05.2006
886 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,
ich habe den Kuchen ganz normal auf einer Platte mit Tortenglocke im Kühlschrank durchziehen lassen.
Ist nicht trocken geworden Na!

es grüßt
Kathrin

"Den wahren Geschmack des Wassers erkennt man erst in der Wüste"

Einpacken 535580031

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de