Wieviel Pudding.....


archie1379

Mitglied seit 04.12.2006
64 Beiträge (ø0,02/Tag)

...nehme ich für 2 Tortenböden???

Guten Morgen!

Manchmal stellt man sich auch ein bissl blöd an Jajaja, was auch immer! . Also, ich wollte 2 Erdbeerböden machen und darunter soll wie immer Vanillepudding, ich frag mich aber gerade ob für 2 Böden 1 mal Pudding reicht oder ob ich 2 mal Pudding brauch ????
Zitieren & Antworten

mams

Mitglied seit 10.03.2007
439 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo archi2,

kommt drauf an, wieviel Pudding du gerne draufhast. Einfach nur bestreichen, dann reicht Dir 1 Packung, etwas dicker, dann nimm zwei. Auf alle Fälle würde ich den Pudding mit etwas weniger Flüssigkeit anrühren.

Liebe Grüße von Mams, die Kochtopfflüsterin Lächeln
Zitieren & Antworten

Goldjuwel

Mitglied seit 30.01.2008
865 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo archie,

ich würde 1 1/2 Tüten Vanillepudding nehmen und auch etwas weniger Milch. Für 1 Tortenboden nehme ich immer 1 Tüte, meistens bleibt von dem Pudding etwas übrig, der wird dann so aufgegessen.

Viele Grüße
Goldjuwel
Zitieren & Antworten

cakinganni

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,26/Tag)

würde auch 1.5 Tütchen nehmen und etwas weniger Milch. Lass es dir schmecken!
Liebe Grüße
Anni Lachen
Zitieren & Antworten

Sonja1991

Mitglied seit 13.12.2008
275 Beiträge (ø0,09/Tag)

Ich als Schleckermäulchen empfehle dir 2 Packungen Pudding.
Ich denke mal dass du ganz normale 26-er Springformen hast und bei meiner Torte die ich gestern gamcht habe waren 1/2 Liter Schlagsahne für die Creme genau richtig. Da ein Puddingpäckchen auch einen halben Liter ergibt würde ich auch für jeden Boden eine Packung nehmen und wenns doch zuviel wird: Topf auslöffeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Fipsfips

Mitglied seit 17.02.2007
6.690 Beiträge (ø1,83/Tag)

Ich nehm immer nur 1 für zwei Böden. Das ist mir unter dem Obst sonst zu viel.



Grüße
Zitieren & Antworten

susile

Mitglied seit 29.12.2008
927 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo archie
ich nehme auch immer 2 Packungen
der Rest verschwindet immer ganz spurlos-plötzlich steht da in der Küche eine leere SChüssel
und keiner weiss,was da drin war
gruss susile
Zitieren & Antworten

humstein

Mitglied seit 31.12.2003
4.168 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo!

Würde auch zwei Packungen machen. Der Rest findet mit Sicherheit irgendwelche Abnehmer! na dann...

Lg humstein
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine