Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
...nehme ich für 2 Tortenböden???
Guten Morgen! Manchmal stellt man sich auch ein bissl blöd an |
|
|
Hallo archi2,
kommt drauf an, wieviel Pudding du gerne draufhast. Einfach nur bestreichen, dann reicht Dir 1 Packung, etwas dicker, dann nimm zwei. Auf alle Fälle würde ich den Pudding mit etwas weniger Flüssigkeit anrühren. Liebe Grüße von Mams, die Kochtopfflüsterin |
|
|
Hallo archie,
ich würde 1 1/2 Tüten Vanillepudding nehmen und auch etwas weniger Milch. Für 1 Tortenboden nehme ich immer 1 Tüte, meistens bleibt von dem Pudding etwas übrig, der wird dann so aufgegessen. Viele Grüße Goldjuwel |
|
|
würde auch 1.5 Tütchen nehmen und etwas weniger Milch. Lass es dir schmecken!
Liebe Grüße Anni |
|
|
Ich als Schleckermäulchen empfehle dir 2 Packungen Pudding.
Ich denke mal dass du ganz normale 26-er Springformen hast und bei meiner Torte die ich gestern gamcht habe waren 1/2 Liter Schlagsahne für die Creme genau richtig. Da ein Puddingpäckchen auch einen halben Liter ergibt würde ich auch für jeden Boden eine Packung nehmen und wenns doch zuviel wird: Topf auslöffeln |
|
|
Ich nehm immer nur 1 für zwei Böden. Das ist mir unter dem Obst sonst zu viel.
Grüße |
|
|
Hallo archie
ich nehme auch immer 2 Packungen der Rest verschwindet immer ganz spurlos-plötzlich steht da in der Küche eine leere SChüssel und keiner weiss,was da drin war gruss susile |
|
|
Hallo!
Würde auch zwei Packungen machen. Der Rest findet mit Sicherheit irgendwelche Abnehmer! Lg humstein |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.