Wieviel Pudding.....

13.06.2009 09:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

archie1379

Mitglied seit 04.12.2006
64 Beiträge (ø0,02/Tag)

...nehme ich für 2 Tortenböden???

Guten Morgen!

Manchmal stellt man sich auch ein bissl blöd an Jajaja, was auch immer! . Also, ich wollte 2 Erdbeerböden machen und darunter soll wie immer Vanillepudding, ich frag mich aber gerade ob für 2 Böden 1 mal Pudding reicht oder ob ich 2 mal Pudding brauch ????

13.06.2009 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mams

Mitglied seit 10.03.2007
437 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo archi2,

kommt drauf an, wieviel Pudding du gerne draufhast. Einfach nur bestreichen, dann reicht Dir 1 Packung, etwas dicker, dann nimm zwei. Auf alle Fälle würde ich den Pudding mit etwas weniger Flüssigkeit anrühren.

Liebe Grüße von Mams, die Kochtopfflüsterin Lächeln

13.06.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel

Mitglied seit 30.01.2008
803 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo archie,

ich würde 1 1/2 Tüten Vanillepudding nehmen und auch etwas weniger Milch. Für 1 Tortenboden nehme ich immer 1 Tüte, meistens bleibt von dem Pudding etwas übrig, der wird dann so aufgegessen.

Viele Grüße
Goldjuwel

13.06.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakinganni

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,37/Tag)

würde auch 1.5 Tütchen nehmen und etwas weniger Milch. Lass es dir schmecken!
Liebe Grüße
Anni Lachen

13.06.2009 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonja1991

Mitglied seit 13.12.2008
275 Beiträge (ø0,13/Tag)

Ich als Schleckermäulchen empfehle dir 2 Packungen Pudding.
Ich denke mal dass du ganz normale 26-er Springformen hast und bei meiner Torte die ich gestern gamcht habe waren 1/2 Liter Schlagsahne für die Creme genau richtig. Da ein Puddingpäckchen auch einen halben Liter ergibt würde ich auch für jeden Boden eine Packung nehmen und wenns doch zuviel wird: Topf auslöffeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

13.06.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips

Mitglied seit 17.02.2007
6.639 Beiträge (ø2,4/Tag)

Ich nehm immer nur 1 für zwei Böden. Das ist mir unter dem Obst sonst zu viel.

Grüße

13.06.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile

Mitglied seit 29.12.2008
765 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo archie
ich nehme auch immer 2 Packungen
der Rest verschwindet immer ganz spurlos-plötzlich steht da in der Küche eine leere SChüssel
und keiner weiss,was da drin war
gruss susile

13.06.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein

Mitglied seit 31.12.2003
4.074 Beiträge (ø1,04/Tag)

Hallo!

Würde auch zwei Packungen machen. Der Rest findet mit Sicherheit irgendwelche Abnehmer! na dann...

Lg humstein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de