Hochzeitstorte für 40 Personene
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
Gibt es auch eine 5 Stöckige Hochzeitstorte? Werde am 26.06.09 Heiraten, es werden 40 Gäste kommen und da denke ich das eine drei Stöckige zu wenig sein könnte (wollen uns nicht daran satt essen). Aber würde es denn reichen wenn jeder Gast ein stück bekommt es gibt ja auch noch anderen Kuchen?? lg. K_M |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo K_M ,
meiner Meinung nach würde es auf jeden Fall reichen, wenn jeder Gast ein Stück von der Hochzeitstorte bekäme Und oft sind ja auch noch Gäste dabei, die eine andere Geschmacksrichtung haben und lieber von dem anderen Kuchen essen möchten Liebe Grüße und eine tolle Feier Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Hallo Köchin_Mama!
Ja die gibt es! Meine Schwester hatte zum Beispiel Eine! Frag doch mal bei Eurem Konditor nach. Allerdings bin ich auch der Meinng, dass 1 Stück pro Person VOLLKOMMEN ausreicht. Ich wünsche schon mal eine tolle Hochzeit! Liebe Grüße fairylike-x- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2006 |
Hi!
Wir haben vor zwei Wochen geheiratet und hatten beim Konditor "unseres Vertrauens" eine dreistöckige Hochzeitstorte für ca. 80 Personen bestellt. Es waren dann insg. 75 Gäste und es ist bestimmt die Hälfte übrig geblieben (lässt sich aber gut einfrieren). Die unterste Torte hatte allerdings einen Durchmesser von bestimmt 40 cm... Mit Sicherheit kann man auch fünfstöckige Torten bestellen - aber ich fürchte, das wäre viel zu viel, da die unterste Torte ja dann ebenfalls mindestens so groß wie unsere sein müsste, damit es gut aussieht. Am besten: beim Konditor nachfragen. Wenn er schon mehrere Hochzeitstorten gebacken hat, dann kann er sehr gut abschätzen, wie groß die Torte bei Euch sein muss. LG Moonflower |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Hallo,
du kannst normalerweise soviele Stockwerke haben wie du willst, aber ich denke auch das eine 3 stöckige reicht. Lieben Gruß Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
Hi und danke für eure beiträge werde mich dann ende der woche beim konditor umschauen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
Hallo Köchin Mama,
sieh mal in mein Album Hochzeitstorte Die Torte hat hat locker für 90 Personen gereicht. LG Ulrike versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hi,
unsere Hochzeitstorte hatte 3 Etagen, die oberste haben wir für den ersten Hochzeitstag eingefroren und die beiden anderen Etagen haben locker für unsere knapp 60 Gäste gereicht. Es war sogar noch was übrig. Und bei uns gab es nicht noch andere Kuchen nebenher. LG tiffyx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2009 |
War vor kurzem auf einer Hochzeit mit eine zwei stöckigen Torte und die hat sogar für knapp 50 Leute gereicht.
Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine