Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine restlichen schoko Osterhasen verwerten. Habt ihr ein leckeres Rezept für mich? Lg Eisenbraut |
|
|||
|
|
Hallo Eisenbraut,
schau mal hier da sind ein paar Brownies Rezepte und auch mein Lieblingsrezept steht dabei. lg sannilein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich kann Dir den hier aus meinem Profil empfehlen! Geht außerdem sehr schnell! www.chefkoch.de/rezepte/1204041226213540/Schokoladentorte.html LG Melanie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
dieser Kuchen ist sehr lecker. Neulich erst nachgebacken. Kann man auch mit Nüssen oder Backaroma sehr gut verfeinern. Man benötigt dafür 200g Schokolade. In den kommentaren steht das damit viele ihre Osterhasen/Weihnachtsmänner verwertet haben. LG Lela |
||
|
|||
|
|
Hallo!
In diese Kekse kann man super alles an Schokolade packen was man grade zu Hause hat! Habe sogar schonmal Nougat benutzt! ![]() Sind auch sehr einfach und schnell gemacht! Grüße Sebastian
|
||
|
|||
|
|
Hallo Eisenbraut,
wenn Du es richtig schokoladig möchtest, ist dieser Kuchen genau der richtige für Dich! Einen schönen Tag wünscht Omela |
||
|
|||
|
|
hallo!
für mich ist das der perfekte schokokuchen: Zutaten: 125 Gramm Butter 125 Gramm dunkle Schokolade (mind. 45 Prozent Kakao) 50 Gramm Zucker 3 Eier (Größe M) Butter und Schokolade in einem Wasserbad verflüssigen. Eier und Zucker mit einem Schneebesen oder Stabmixer verrühren, bis der Zucker sich aufgelöst hat. Flüssige Schokolade, Eier und Zucker zusammenrühren. Kalt stellen, bis die Luftbläschen verschwunden sind. In einem vorgeheizten Ofen (Umluft) bei 180 Grad 20 Minuten backen. einfach herrlich! vielleicht gefällt dir ja das rezept und es muss ja nicht immer eine zartbittervariante sein lg msdeluxe |
||
|
|||
|
|
¡Hola Eisenbraut!
Hier findest Du bestimmt was für Dich Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.