Suche das Rezept von einem Schichtkuchen der mit Sahne gefüllt wird und Schokoglasur ein paar Tage ziehen muss!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
ich habe letzte Woche ein tolles Rezept für einen Kuchen gefunden der aus einzeln gebackenen Böden zusammengesetzt wird. Dazwischen kommt Sahne und dann Schoki drüber und dann muss das Ganze gut durchziehen. Ich wollte den zum Geburtstag von unserem Kleinen machen ..dachte auch ich hätte das Rezept gespeichert aber nun ist es weg ..und ich hab mit natürlich nicht gemerkt wie der Kuchen richtig heisstund weiss auch nicht mehr wie ich ihn gefunden hab :( Der taugt wohl auch zur Hochzeitstorte und hatte gaaaanz viele Fotos... eine Fotografin war wohl auch so schlau die einzelnen Böden auf Backpapier auszuschneiden und so mehrere auf einmal zu backen Hat daseiner von euch schon mal gesehen und kann mir weiterhelfen? Liebe Grüsse Cosey |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi
ich denke, du suchst den Ruhekuchen . lg Lakota ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
jaaaaaaaa!!!!!
danke lakota ..das ging ja fix :) ich wusste noch dass es im namen irgendwas mit "stehen lassen" hatte ... und sag jetzt besser nicht as ich alles in die suche eingetippt hab .. lieben dank für die schnelle hilfe .. wird gleich mal gespeichert UND ausgedruckt ... einen schönen tag noch cosey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi
Bitte, gern geschehen. Ehm, was hast du denn eingetippt? lg Lakota ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ja da fällt mir auch gleich Cremehases Ruhekuchen ein, hier der Thread dazu! Ich bin auch ein Fan von ihm und werde ihn wohlauch bald wieder backen! www.chefkoch.de/forum/2,35,350008/RUHEKUCHEN-ein-stressfreies-Tortenrezept.html Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lakota ..glaub mir das willst du nicht wissen
@Rosalilla DU warst doch die Schlaue mit den ausgeschnittenen Böden?! hab auch schon öfter mal mehrere böden gebraucht ..aber auf sone Idee bin ich alleine nicht gekommen .. *schäm* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine