Snickerstorte?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
ich wollte meinem Schatz zum Geburtstag eigentlich so eine Marstorte machen, doch er mag am liebsten Snickers. Kann ich das genauso damit machen? Werden die Erdnüsse nicht matschig, wenn ich die Riegel in der Sahne auflöse? Bitte helft mir, ich möchte doch, dass es eine tolle Überraschung wird! LG, Anni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Wie wäre es HIERMIT heißt zwar Kuchen ist aber eher eine Torte wie ich finde ![]() Liebe Grüße, Eiswürfelchen!![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Hier wäre auch noch ein Rezept für eine Snickers-Rolle. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
ich würde eine Bisquittorte machen und die Böden mit - Nutella - Erdnusscreme (amerikanische) - Karamelcreme (aus der DB das Rezept für Michkonfitüre Dulce de Leche) füllen. Die ganze Torte dann mit Schlagsahne umstreichen und mit Schoki, Karamel und Erdnüssen garnieren. LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für die Rezepte, die hören sich wirklich toll an. Aber gibt es denn nicht die Möglichkeit, die Snickers wie bei der Marstorte einfach in der Sahne aufzulösen? Das geht so schön einfach! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
da in den Snickers Riegeln Keksböden sind, klappt das mit dem Auflösen leider nicht. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Entschuldige, ich war gedanklich gerade bei Twix.
In Snickers sind die Erdnusssstücke drin, wahrscheinlich wird es damit aber auch nicht funktionieren. Die Idee von Mariluna finde ich toll. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Sind in Snickers Keksböden? Hm also dann müsste man die Snickers vielleicht zerhacken bevor man sie auflöst....wären dann halt Keksstückchen drin.
Wegen den Erdnüssen sehe ich eigentlich kein Problem. Glaube auch eigentlich nicht, dass die sich auflösen würden. Aber warum willst du denn kein Rezept nehmen, das auch für Snickers vorgesehen ist? Das würde es dir sehr erleichtern! ![]() Liebe Grüße, Eiswürfelchen!![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja es ist halt so schön einfach mit der Marstorte. Die Snickerstorten erscheinen mir aufwendiger.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine