neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schrecken euch hohe Kalorien ab?

Vom 13.04.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cuppedinarius Küchenjunge

Mitglied seit 10.03.2009
43 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi liebe User,
Ich hatte vor eine richtig mächtige Torte zu entwickeln, eine mit richtig viel Kalorien.
Jetzt habe ich mich aber gefragt; Wollen überhaupt alle eine Torte mit vielen Kalorien?
Hier mal meine grobe Vorstellunf von der Torte

1. Mürbeteigboden mit Schoklade überzogen
2. Schoko Biskuitboden
3. aufgeschlagene Canache
4. Schoko Biskuitboden
5. Butter- Schoko- creme
6. Schoko Biskuitboden
7. Mascarpone-Schoko-Sahne Creme oder Mousse au chocolat
8. Schokoglasur (dunkel)
9. In der Mitte Rocher, außen kleine Schoko überzogene Baisers

So, nach meiner Rechnung hätte ein Stück über 500 Kilokalorien (!) BOOOIINNNGG.... .
Das heißt, mehr als 1 kriegt man nicht runter.
Ist das übertrieben?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.04.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
6.886 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo,

ich brauche so ein Kalorienungetüm wirklich nicht und würde einen großen Bogen drumherum machen,

Schüttel!!!!

Gruß vom Hammerhai

Vom 13.04.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
17.611 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo,

die Kalorien schrecken mich nicht - die Vorstellung sowas essen zu sollen aber schon!

gwexhauskoch

Vom 13.04.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charline1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.12.2007
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
8 lagen schokolade sind wirklich etwas viel BOOOIINNNGG....
etwas obstiges dazwischen wäre mir lieber um das ganze etwas aufzulockern ...

Vom 13.04.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,43/Tag)

die Süße Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Bratschenfee

\"\"

Vom 13.04.2009 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,82/Tag)
mlich schrecken nicht hohe Kalorien ab - aber Kuchenstücke, die ich kaum runterkriege und die gehaltvoller als ne ganze Mahlzeit sind..

ich mag gerne Ganache, mag gerne Schokocreme, auch gerne Mascarponecreme - aber n cht alles in einem einzigen Stück Kuchen - das ist ja fast wie XXL-Schnitzel-Essen... Na!

es sei denn, du schneidest mir da ein ganz kleines Stückchen ab - so im Petit Four Format...

slts
Grisou

On peut rire de tout, mais pas avec tout le monde (Pierre Desproges)

Vom 13.04.2009 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2009
43 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hmm, dann kann ich ja 2 Rezepte machen:
Einmal so, wie ich am Anfang geschrieben habe, aber die Zutaten halbieren und für eine kleine Springform (20 cm),
und einmal so:

2. Biskuitboden
3. Canache
4. Biskuitboden
5. Suche ich mir noch eine Creme aus: Mousse au Chocolat/ Canache/ Mascarpone-Sahne-Kakao Creme/Butter-Schko-Creme

Verzieren:
6. Schokoglasur
7. In der Mitte Rocher, außen kleine Schoko überzogene Baisers

Vielleicht mache ich auch eine Schicht nicht-Schokolade oder Obst.
Klingt das besser?

Vom 13.04.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.451 Beiträge (ø2,25/Tag)
Also mich schrecken auch nicht die Kalorien ab.

Aber Buttercreme Jajaja, was auch immer! ist nicht mein ding.
Und übermäßig viel Sahne mag ich auch nicht. Daher veringer ich die Menge meistens bei Torten.
Fällt aber dann auch nicht auf.

mfg Ano

Vom 13.04.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.728 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hi!

Also, Kalorien schrecken mich nicht wirklich ab, im Gegenteil hechel... .

Magerquark wird gerne durch Sahnequark oder womöglich Mascarpone ersetzt, saure Sahne durch Schmand oder Creme fraiche, besser Creme double Lachen

Aber Tatsache ist, daß durch ein paar saftige, säuerliche Früchte die Kalorien nicht ganz so trocken sind Na!

Wie wär's mit Probe backen und die anwesenden Schokoholiker zum Testen einladen wo bleibt das ... ?

Grüßle vom Schwobamädle \"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 13.04.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakinganni Hendlgriller

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,7/Tag)
Die Kalorien schrecken mich auch nicht ab, aber das ganze wäre mir zu heftig. Ich stehe eher auf Frucht und da ist mir eine Sahne-Frucht- Schnitte lieber. Wenn Schokobuttercreme, dann esse ich immer ein kleines Stückchen. Ich liebe es zwar, aber nach einem Stück bin ich platt.
Liebe Grüße
Anni Lachen

Vom 13.04.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,96/Tag)
Wenn ich Kuchen esse oder serviert bekomme, moechte ich mein Stueck auch GANZ aufessen.
Bosonders als Gast finde ich es immer etwas unangenehm, die Haelfte liegenzulassen. Macht dann den Eindruck als haette mir's nicht geschmeckt. (ja, ich bin ein ganz altmodisches Ding ).

Ein Stueck der Torte wie du sie beschreibst kann man m.E gar nicht schaffen, zu maechtig.

Und.... (zu deiner Frage) JA !!!! Mich schrecken Unmengen von Kalorien total ab. Welt zusammengebrochen

Liebe Gruesse,

Kas

Vom 13.04.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,47/Tag)
\"\"

Hallo!!!!
..ich beneide jeden drum den es wegen der Waage nicht abschreckt! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Also ja, ich backe keine Rezepte die soooo dermaßen über die "Stenge" schlagen!
Vielleicht auch weil es gar nicht sooo schwierig ist etwas darauf zu achten!..

Liebe Grüße

\"\"

Vom 13.04.2009 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakinganni Hendlgriller

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,7/Tag)
Wenn man kann versuche ich auch manche Kalorien einzusparen (Sahne durch Cremefine ersetzen etc), aber wenn mal eine Kalorienbombe da ist, probiere ich es trotzdem, dann aber nur ein kleines Stückchen *ups ... *rotwerd* Manchmal werden es auch zwei, aber das auch eher selten.
Liebe Grüße
Anni

Vom 13.04.2009 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2009
43 Beiträge (ø0,04/Tag)
Naja, wenn man es in der kleinen Form mit 50% der Zutaten macht..
Bekommt man sein Stück wohl locker runter.
Aber wahrscheinlich bleibt das trotzdem eine Torte für Schoko Fanatiker. Könnte man ja in den Namen einbeziehen wie 'Schokobombe', 'Torte der Macht' (klingt irgendwie albern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ), 'Kaloria - Torte'.
Wie schon gesagt; Ich werde die Torte reduzieren müssen auf 2 Stöcke.
Nebenbei; Weiß jemand, wie die Stöcke einer Torte 'gemessen' werden?
Habs bisher immer so gemacht: Wenn unten dünner Mürbeteig ist, nicht mitrechnen, Deko nicht mitrechnen, durch 2 Teilen.
Also die Ursprungstorte: 3stöckig.

Vom 13.04.2009 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Satita Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2008
424 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

also mich schrecken auch nicht die Kalorien, aber ich verstehe den Sinn nicht. Warum sollte man eine möglichst kalorienreiche Torte machen? Es kommt doch auf den Geschmack an und ich glaube nicht, dass die einzelnen Komponenten bei dieser Torte noch zur Geltung kommen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind ja verschieden. Na!

LG Satita

Vom 13.04.2009 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2009
43 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wollte eigentlich nur eine Schokotorte machen, die richtig schokoladig ist.
Aber die hat halt so viele Kalorien nach der Rechnung (hab nachgerechnet, weil ich das befürchtet habe), dass ich mir vorstellen konnte, das Leute davon abgeschreckt werden/die Torte nicht aufgegessen wird.

Vom 13.04.2009 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
21.986 Beiträge (ø12,08/Tag)
Hallo,

also mich schrecken sowohl Kohlenhydratbomben als auch Fettbomben ab.
Ich könnte so etwas nicht wirklich mit Appetit essen.
Aber - es ist Geschmackssache.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 13.04.2009 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.529 Beiträge (ø3,49/Tag)
Hallo,

wenn's schmeckt, achte ich nicht ständig auf die Kalorien.
Generell finde ich Deine Torte aber ganz schön mächtig und würde sowas nicht unbedingt essen wollen. Dabei geht's nicht mal um die Kalorien, sondern um die Vorstellung, sich nach einem Stück Torte total vollgestopft zu fühlen.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich früher lieber Sahnetorten gegessen habe, heute aber einen einfachen Obst- oder Rührkuchen oftmals vorziehe.

Aber wie Carrara schon sagt: reine Geschmackssache.

LG

Vom 13.04.2009 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.736 Beiträge (ø2,99/Tag)
Hallo,

ich bin kein Freund von so mächtigen Torten. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ich mags lieber fruchtiger, leichter wo bleibt das ...

Mit so einer Torte könntest du mich jagen, ehrlich gesagt. na dann...

Eine Tante von mir hat auch oft so mächtige Torten gebacken, riesengroße Stücke und hoch wie ein Haus. Es war für die meisten von uns ein Graus, nur mein Vater mochte sie sehr gerne. Die Torte, nicht die Tante Na!

Salut Inge hoppel hoppel hop!
\"\" des Pizza Alfredo Fan-Clubs
Die Neunte Muse heißt Pampel

Vom 13.04.2009 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,82/Tag)
wenn man NUR Torte isst - dann schafft man das vielleicht..

aber wer noch was anderes im Laufe des Tages essen möchte... ...

mich schrecken solche Riesentortentürme auch ab - aber son kleines Schälen Butter-Schoko-Zucker-Sünde - DA guck ich ganz sicher nicht auf Kalorien... Na!

Vom 13.04.2009 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.832 Beiträge (ø2,28/Tag)
*ups ... *rotwerd* ... wenn mir was schmeckt, schreckt mich so schnell nichts ...und ich esse sehr gerne Schokolade, wenn es keine helle ist. Also würde ich ganz sicher ein Stück essen ... und da die anderen nichts wollen, auch 2-3 mit nach Hause nehmen!!! Na!

Gruß
Sia

Vom 14.04.2009 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddimouse  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2004
1.317 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

ich schreib mal jeweils meine Meinung zu jedem einzelnen Punkt des ersten Kommentars:

Boden ist okay, aber die Schokolade würde ich weglassen

2. Schoko Biskuitboden
würde ich so nehmen, für den Biskuit guten 100% Kakao nehmen!

würde ich so nehmen

4. Schoko Biskuitboden
würde ich so nehmen

5. Butter- Schoko- creme
rauslassen, wird zu heftig, stattdessen die Mascarpone-Schoko-Sahne Creme oder Mousse au chocolat

6. Schoko Biskuitboden
würde ich so nehmen

okay

8. Schokoglasur (dunkel)
ich würde die Mascarpone-Schoko-Sahne Creme nehmen und dann:

würde ich außen geraspelte Schokolade verwenden und schaumig geschlagene Canache als Tupfen aufspritzen.

Ich hätte es auch lieber, wenn die Böden und Schichten zwischendrin dünner wären wie z.B. bei einer Schwarzwälder - also insgesamt fünf Bisquitböden (in dem Fall dann einzeln backen, schneiden hat bei mir bei der Stärke noch nie funktioniert) mit entsprechenden Schichten dazwischen.

Sollte es eine zwei-oder dreistöckige Torte werden würde ich für die 2. oder 3. die gleichen Bisquitböden verwenden, einmal mit der Butter-Schoko-Creme und einmal mit Mousse au chocolat. Mit der Mousse sollte es m.E. der kleinste Kuchen sein und Du solltest evtl. über die unterste Schicht Sauerkirschen nachdenken, leicht an eine Schwarzwälder angelehnt.

Ich würde bei den Alkohol variieren, einmal Amaretto für die Mascarpone-Creme, einmal Rum für die Mousse und vielleicht etwas (schnell abgekühlten) Kaffee oder Espresso. Bei der Buttercreme würde ich keinen Alkohol verwenden.

So hast Du Deine drei Creme-Varianten gebraucht aber bei jedem "Stockwerk" einen etwas anderen Geschmack, das macht die Sache leichter.

Nimmst Du einen guten 100%en Kakao wird das ganze schokoladig genug, glaubs mir!

LG
Maddi

\"\"

Vom 14.04.2009 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddimouse  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2004
1.317 Beiträge (ø0,46/Tag)
Sorry, Tipfehler können behalten werden *ups ... *rotwerd*

Hab noch was falsch gemacht bzw. mißverständlich geschrieben:

die 1. (größte) Torte mit der Mascarpone-Creme
die 2. Torte mit der Buttercreme
die 3. mit Mousse au chocolat

lieber mehrere Schichten machen!

Hoffe, jetzt konnte ich es einigermaßen verständlich aufschreiben, is schon späääät!

LG
Maddi

\"\"

Vom 14.04.2009 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2009
43 Beiträge (ø0,04/Tag)
Jo, danke.
Geh jetzt pennen.
Aber vorher: Hatte eh vor, nur serh dünne Schichten zu machen.
Schreib etwas ausführlicher Morgen.
Nacht.

Vom 14.04.2009 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feuerzeichen Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also, wenn mich etwas anlacht, sind mir die Kalorien egal. Und ich bin schon extremer Schokofan, nur mit Buttercreme kannst du mich jagen... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Die schokoladigste Torte, die ich je gegessen habe, auch die gehaltvollste, ist die von Starbucks. "Chocolate Truffle Cake" oder so ähnlich. Sehr lecker und einmal im Jahr unbedingt zu gönnen! Na!

Vom 14.04.2009 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,23/Tag)
Huhu,

grundsätzlich schaue ich nicht auf die Kalorien von Torten oder Kuchen, dann könnte ich wohl gar keine essen, aber extrem schwere Torten würde ich nicht anrühren, die Idee ist ja gut, aber die Zusammenstellung:

4. Schoko Biskuitboden
5. Butter- Schoko- creme
6. Schoko Biskuitboden
8. Schokoglasur (dunkel)

find ich nicht wirklich toll, vor allem wärs mir das zu pappig süß, ich würde den Kuchen stehen lassen, mir persönlich ist was frisches und leichtes lieber, vor allem liegt einem das nicht so im Magen, ich hab nur schlechte Erfahrungen mit so Torten gemacht, die Konfekt wie z.B. Rocher o.ä. enthalten, weil man da nach einem kleinen Stück den ganzen Tag nix mehr essen will... Na wenn das mal stimmt!?

Für mich wärs nix...

LG
Araya

Vom 14.04.2009 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2009
43 Beiträge (ø0,04/Tag)
Mein Biskuitboden ist eigentlich nich süß, nur kakaoig. Ich verwende immer reinen Kakao.
Ich werde die Torte mal in 3 Tagen (muss vorher noch 2 andere Torten backen) so ausprobieren:

1. Dünner Schoko überzogener Mürbeteig.
2. Dünner Schoko Biskuit
3. Aufgeschlagene Canache
4. Dünner Schoko Biskuit
5. Mousse au chocolat
6. Vielleicht: Dünner Schoko Biskuit
7. Glasur + Deko. Rocher in der Mitte bleibt, außen Canache ist ne gute Idee.

Ich werde das Bild dann auch hier rein stellen Na!
Auf jeden Fall Danke für eure Anregungen, aber die Torte bleibt Schoko pur, man muss sie ja nicht öfter als 1x pro Jahr essen.

Vom 23.04.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.044 Beiträge (ø3,43/Tag)
¡Hola Cuppedinarius!

Wie ist die Torte denn geworden???

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 23.04.2009 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valour  Hendlgriller

Mitglied seit 28.11.2006
662 Beiträge (ø0,35/Tag)
würde mich auch interessieren!

Vom 25.04.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2009
43 Beiträge (ø0,04/Tag)
Super.

Vom 25.04.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rafi1980 Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2008
679 Beiträge (ø0,47/Tag)
ein Bild von deiner Kreation wäre nicht schlecht gewesen.

L.G: rafi

Vom 25.04.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.101 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo,
Ich liebe diese Kalorien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Um so mehr um so besser, hauptsache lecker Geschmack drumherum.

Sollte nur nicht auf einen Schlag so satt machen.
Ich erinnere mich an ein Eiscafe, wo die leckere selbstgemachte Kuchen und Torten anbieten.
Da habe ich 3 Stück verdrückt, weil ich mich nicht entscheiden konnte und alle sooo lecker waren.

Danach war mir zwar etwas übel, aber es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Dm

Vom 25.04.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Habsgeich Tellerwäscher

Mitglied seit 28.05.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)
hallo,

Finde Torten, wie auch immer, super gut! Finde es nur schade wenn sie so mächtig sind. Man mag dann einfach nicht so viel zu essen, da es einem nach einem Stück wiedersteht. Finde es besser wenn die Torte eher "Leicht" gemacht.
Habe aber absolut nichts gegen Kalorien!!
Freue mich auf ein Bild von Deiner Kreation!
Gruss Chregi

Vom 26.04.2009 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sugarprincess Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.02.2009
33 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo

ich finde zu aufwendige torten schlimm. zuviel des guten ist auch nicht gut. kalorien sind mir sehr egal. ich esse was mir schmeckt und soviel ich davon mag und halte seit vielen jahren mein gewicht

grüße
sugarprincess

Vom 27.04.2009 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindim Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
da kannst du ruhig zugreifen du must es ja nicht immer essen
bb lindim

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: