Ausgefallene Torte zum 50.Geb. mit frühlingshaftem Touch gesucht....
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Am kommenden Freitag findet ein 50. Geburtstag im Restaurant statt. Gern würde ich zusätzlich zu dem bestellen Menu samt Nachtisch eine Torte machen. Es soll allerdings nicht in Konkurrenz mit dem Desserts...die aus Tiramisu, Pannacotta und ital. Eis bestehen. Würde gerne eine Torte mit einen Frühlingseffekt haben.... Also wenn ihr tolle Rezepte habt.... immer her damit.. Lg JoPac |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo!
Schau´Dir doch einmal diese Frühlingstorten-Rezepte an. LG chaclara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallo,
wie wäre es mit dem "sahnigen Mandarinenfalter" aus der Datenbank? Oder eine Käse-Sahne-Torte mit Früchten, die du oben noch marmorierst. Sieht beides schön bunt und frühlingshaft aus und schmeckt sehr gut! LG und gutes Gelingen Merve |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Hallo! wie wäre es denn mit dieser Schoko-Eierlikör-Torte, ich habe das Rezepte erst vorgestern so variiert das ich einfach Erdbeeren in die Creme geschnitten habe und statt Toping einfach Schokostreußel darauf gegeben habe!
Lieben Gruß Birgit
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine



























