neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kindergeburtstag - Kuchen...

Vom 16.03.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig...
Also meine Tochter hätte gerne an ihrem Geb das Motto "Hexen und Zauberer" So grob haben wir die Planung schon. Wir feiern vormittags (Geb ist an einem WE). Zuerst gibt es Pizza in Sternform, dann basteln wir Zauberhüte und dann machen wir eine Ralley mit Zauber-Hexasprüchen.
So als Abschluss würd ich gern mit den Kindern noch Kuchen oder Muffins essen und such nun nach Ideen. Meine erste Idee war ein Zauberhut-Kuchen, sprich ich back einen Blechkuchen und schneid einen Zauberhut aus.
Was habt ihr denn noch so für Ideen???
Ach ja und dann ein paar Tage später wird im Kiga gefeiert. Für die Kinder gibt es immer das Gleiche: Mini-Pizza, Muffins oder Kuchen. Was würde euch denn da "Kleines" einfallen. Bin schon am grübeln
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe

LG

cathie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.559 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hi,

ein wunderbarer Kindergeburtstags - Kuchen ist Cornflakes-Kuchen. Ich back ihn nach dem Rezept von "chefin" hier aus der DB. LG

\"\"

Vom 16.03.2009 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.592 Beiträge (ø4,07/Tag)
\"\"

... mit ddeinem Thread bist du sicher bei den Torten und Kuchen viel besser aufgehoben ... deswegen schiebe ich mal

Grüssle Wanda

Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.
Martin Luther

Vom 18.03.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi Ihr Lieben

hab nun beschlossen Blechkuchen zu backen und auf den Kuchen drauf mit Vanilleguß und Farbe eine "Zauberwelt" zu gestalten. Wenn am späten Nachmittag die Verwandten kommen gibt es noch Fanta-Pfirsisch-Schnitten.
Such nun aber noch nach einem Rezept für den Blechkuchen "Zauberwelt" bzw nach Ideen von euch.
Dacht an einen Zebrakuchen, was meint ihr??

VLG

cathie

Vom 18.03.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2007
685 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Cathie,
ich kann mir gut vorstellen dass ein Zebrakuchen bei den Kids ankommt, ein anderer Vorschlag von mir waere ein schoener bunter Papageienkuchen . Bei mir kam zu Kindergeburtstagen auch Donauwelle immer sehr gut an.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: