neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was mache ich mit einem übrigen dunklen Tortenboden?

Vom 07.03.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,
hab vom letzten Backen einen dunklen Tortenboden übrig, den ich gerne mit etwas fruchtigem belegen würde. Habt ihr mir bitte eine Idee? Lächeln
Bin auch dankbar, wenns eine unkomplizierte, schnelle ist, da ich heute keine große Lust mehr aufwändige Sachen habe, da ich den ganzen Tag auf Fortbildung war. na dann...

vg und Danke
Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2009 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Melanie,

hast Du ein Glas Sauerkirschen da ?
Dann würde ich daraus schnell eine Kirschgrütze kochen und diese als Belag nehmen; ein wenig Sahne und Schokospäne drauf - fertig.

Liebe Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 07.03.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Allegro,
ja Sauerkirschen hab ich da. Das ist ja schon eine sehr gute Idee!
Danke,lg

Melanie

Vom 07.03.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

Kirschen finde ich auch gut dazu,

ansonsten vielleicht ein paar Pfirsichspalten wenn du hast? Diese auf den Boden legen, vielleicht dann noch eine Quarkcreme machen und nochmals ein paar klein gewürfelte Pfirsichstückchen unterrühren, diese dann auf den Pfirsichen verteilen.

LG
Araya

Vom 07.03.2009 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wolferl55 Smutje

Mitglied seit 16.02.2009
186 Beiträge (ø0,16/Tag)
Servas MWahl,

mir fällt nichts besseres ein,
als Dir meine
Burgtheater-Torte
vorzustellen.
Dafür brauchst Du ca. 400g fertigen Schokoladenboden.

Gruß aus Ravensburg
Wolferl

Vom 07.03.2009 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paules Smutje

Mitglied seit 01.02.2009
242 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
mir fällt dazu Folgendes ein: den Boden mit Marmelade bestreichen, dann geschlagene Sahne drauf, Bananen in Scheiben schneiden und drauf verteilen. Abschliessend mit Schokospänen bestreuen. Fertig Lächeln

\"\"

Vom 07.03.2009 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen,
den Tipp von Allegro find ich super!!Da hat man Ruckzuck ne falsche Schwarzwälder gebastelt.Werd ich auch mal machen.
Danke Allegro für den Tipp!!

LG.Silvia

Vom 08.03.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mö23 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2009
86 Beiträge (ø0,07/Tag)
Für die Füllung von Punschkrapferln eignet sich auch der dunkle Teig gut!!!!!!!

liebe grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: