Kuchen oder Torte fürussballturnier
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
mein Sohn hat morgen ein Fussballturnier und ich sollte einen Kuchen oder Torte machen. Leider bin ich so nicht die Begnatetest Bäckerin und habe keine Idee was ich da machen könnte. Wollte gerne was besonderes machen. Habt ihr Ideen? Wäre sehr dankbar. Lg kleine_sgt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
guck mal hier . Die Torte ist sehr lecker und einfach zu backen. Da ist auch ein Foto mit einem ganz süßen Dekovorschlag (Fussballfeld). LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2007 |
Hey,
schau mal die Fussballtorte habe ich mir kuerzlich gespeichert da ich auch fuer einen kleinen Fussball Fan sehr bald backen muss und sie sehr schoen und einfach finde! Vielleicht ist es ja was fuer dich?! MfG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2005 |
Hallo kleine_sgt,
wie wäre es mit einem Maulwurfkuchen für die Fussballer Der kommt vor allem bei den Kindern gut an und macht auch optisch was her. Außerdem ist er nicht wirklich kompliziert zu backen und zu gestalten. In der Datenbank findest du verschiedenste Rezepte! lg habine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
Mein Sohn ist auch Fussballer und den Wunsch des Kuchenbackens kenne ich gut. Meine Erfahrung ist, dass Muffins am Besten ankommen. Mit einem "Uii, da sind Muffins." ist die Platte/der Teller meist als erstes geleert. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen auch einen Fußball-Kuchen gebacken. Schau mal hier. Du kannst so jeden Rührkuchen dekorieren. Die Kokosraspeln dürfen nur nicht zu dick sein, sonst wird es zu trocken. Gruß, Eski |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - Muffins kommen immer gut an, ebenso Waffeln oder Donuts - ansonsten alle Kuchen, die man ohne zu kleckern aus der Hand futtern kann, dazu gehört auch ein etwas festerer Käsekuchen zum Beispiel.
Alle Arten von Blechkuchen gehen meist auch weg wie "geschnitten Brot". Maulwurfskuchen, Torten etc. sind zwar lecker, aber meist zu schwierig zu Essen bei so einer Veranstaltung..... Ich spreche da aus der Erfahrung von unzähligen Fußballturnieren....... Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Hallo! da hätte ich ein super Rezept!!! Italienischer Schokohupf wenn man den Kuchen aus der Hand essen soll, und wenns doch Teller gibt wäre der hier auch nicht schlecht: Birnenkuchen mit Baiser na vielleicht gefällt dir ja eines! Lieben Gruß Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2007 |
Da hast du allerdings Recht, Bernd... Da habe ich wohl nicht dran gedacht, nur weil da Torte stand kam mir die Idee. Aber da ist wohl was dran.
Dann wohl eher tolle Muffins, Schoko moegen Fussballer immer! Oder Marmor... Viel Spass beim Backen! Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
Danke für die vielen Antworten...
habe mich für Maulwurfkuchen entschieden... der geht schnell ist einfach...und die haben ja Teller. Habe ja den anruf bekommen ob ich Kuchen machen würde... Danke für die tollen Rezepte ich werde die Rezepte speichern meine Kinder haben ja wieder Geburtstag und da kommen die Sachen sicher gut an... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine