Spongebob Schwammkopf Torte - Rezept !!!

11.02.2009 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bellarinchen

Mitglied seit 22.01.2009
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hier gibt es nur ein Rezept für diesen Kuchen und der ist mir zu umständlich Welt zusammengebrochen

Und im Internet weiter gegoogelt....da ist keins aufzufinden !!

Hat nicht vielleicht jemand noch eins im Persönlichen Backbuch stehen Wichtige Frage

....und würde es mir schicken Lachen

Lieben Dank im vorraus

11.02.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala

Mitglied seit 10.10.2005
1.015 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo!

Du kannst doch fast jeden Kuchen zu einem Spongebob machen. Ich hab z. B. einen ganz normalen Marmorkuchen auf einem Blech gebacken, halbiert und mit Nutella zusammengeklebt. Da ich kein MMF mag, hab ich einfach eine fertig ausgerollte Marzipandecke drüber und noch ein bißchen mit Lebensmittelfarbe gemalt, fertig. Hab leider kein Bild, ist aber echt gut geworden Lachen
Wenn du eine dickere Füllung nimmst, kannst du Teigunebenheiten besser ausgleichen. Rezepte für Motivtorten und verschiedene Füllungen gibt es eigentlich genug im Motivtortenforum.

LG Ulala

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de