Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich suche eine Torte für einen Geburtstag. Es muss nichts außergewöhnliches sein, soll einfach nur hübsch aussehn und bei Kinder gut ankommen. Das Geburtstagskind wird 10 Jahre alt. Sie liebt eigentlich alles was süß ( besonders Schokolade Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Jusha |
|
|
Hallöchen Jusha,
da fällt mir doch spontan dieser Bunte Geburtstags-Waffelröllchen-Kuchen Ist zwar keine Torte im klassischen Sinn, aber bei meiner Tochter ( die im März 10 wird LG fitzelchen
![]() |
|
|||
|
|
Eine meiner ersten richtigen Torten war diese Milka-Sahne-Torte Meiner Meinung nach wirklich einfach zu machen. LG fitzelchen
![]() |
||
|
|||
|
|
@fitzelchen
Danke, die 2 Rezepte snd echt klasse und sehen auch nach was aus. Das erste ist für mich auf jeden Fall machbar, aber ich denke ich werde mich an das zweite ranwagen. Entweder für den Geburtstag oder einfach nur so aus Neugierde :) Liebe Grüße Jusha |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.