neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen vom 26.01. - 30.01.09

Vom 26.01.2009 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen!!

Ich bin heute schon am backen. Der Hefeteig von diesen Schncken ist am Gehen und die Füllung habe ich auch schon hergerichtet. Dann sind die letzten Weihnachtsreste an Schokolade und Nüsse auch verarbeitet.

Was gibt´s bei euch feines???? ( Bin immer total neugierig * Schäm - Smiley * aber ihr habt immer tolle Ideen )

Schöne Woche

Bröserl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2009 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternschnuppe1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
1.552 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich habe gestern nachmittag noch einen Gewürzkuchen nach diesem Rezept gebacken, der wird uns diese Woche wohl reichen.
Er ist sehr lecker.

Liebe Grüße
Michaela

Vom 26.01.2009 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Fortuna- Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2009
303 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ich mache diese Woche "Zitronen Butter Schnitten"
Warscheinlich aber erst zum WE, da ich Spätschicht hab.

LG Andrea

Vom 26.01.2009 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

ich habe mal wieder Lust auf Marmorkuchen mit Schmand aus der DB.
Den essen die Kinder immer so gerne!

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 26.01.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.437 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

in der Schule meiner Tochter findet am Donnerstag wieder ein Kuchenverkauf statt. Ich weiß noch nicht was ich backen soll, momentan schwanke ich zwischen Tassenkuchen, Zebrakuchen und Muffins, mal sehen, was es dann wirklich wird Was denn nun?

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 26.01.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007
2.661 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute noch einen Walnussgugelhupf - ich hab ihn gestern gebacken, er schmeckt meiner Familie sehr gut : hechel...

\"\"

\"\"

Vom 26.01.2009 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

uii, der Kuchen sieht aber lecker aus! :)

Nachdem ich Schokomuffins gebacken hab und die schon wieder alle sind, mach ich mal an Cinnabon Rolls (DB) ran.

Lg

Tuss

Vom 26.01.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,43/Tag)
Hi

Bei mir gibts heute diesen gestern gebackenen Quarkkuchen mit Löffelbiscuitboden und Mandarinen.

\"\"

lg
Lakota

\"\"

Vom 26.01.2009 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

@ Christine,
@ Lakota eure Kuchen sehen echt köstlich aus

ich habe einen Marmor Gugl gebacken

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 26.01.2009 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit etwas back müde.
Sicher gab es zur Weihnachtszeit etwas zuviel.

Habe keine Idee was ich backen soll, also muß ich mal schauen,
was es bei Euch so gibt.

@lakota
sieht lecker aus

@altbaerli
der Hupf macht Appetit

Noch eine schöne Backwoche!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 26.01.2009 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

außer Lakota's saftigen Quarkkuchen, scheint es diesmal mehr *trockene* Kuchen zu geben

@Christine's feiner Walnusskuchen und Altbaerli's Marmorgugl schauen sehr gut aus

ich habe uns einen feinen, fluffigen Zitronenkuchen mit Cranberries gebacken

\"\"

liebe Grüße

\"\"

\"\"

Vom 26.01.2009 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

morgen wird Göga in der Firma ein Frühstück ausrichten ... aber ich denke, dass den Damen und Herren auch etwas Süßes schmecken wird. Also bin ich gerade dabei, einen Zupfkuchen zu machen und werde anschließend noch alinas American Brownie Muffins machen.
Den Zupfkuchen esse ich nämlich selber so gerne, dass ich davon etwas hier behalten möchte, also gibts 2erlei.

Gruß
Sia

Vom 26.01.2009 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

ich werde gleich noch diesen Kuchen backen:

www.chefkoch.de/forum/2,35,359748/Nougat-Orangenschnitte.html

Wieder eine Premiere, deshalb bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis Na!

LG
Kara

Vom 26.01.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skakanka84 Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2007
96 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ihr fleißigen Bäcker!
Ich habe den "Saftigen Zitronenkuchen" als Muffin und kleinen Gugelhupf gebacken, alles ist leider schon alle!
Der Kuchen ist sehr zitronig gewesen und locker, hat allen gut geschmeckt.
LG,
Sandra

Vom 26.01.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hope88 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2007
989 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo zusammen,

Die Woche ist erst angefangen und ihr habt schon viele Leckereien aufgetischt!! Mmm!

@ Christine: schon wieder hast du einen einfachen Gugelhupf in einem vornehmen Kuchen. Komplimente!

@ Lakota: Quarkkuchen mit Mandarinen kommt immer gut an!
Wie schade, dass ich nicht Kiloweise Kuchen essen kann…. Neben viele anderen Anregungen würde ich immer auch ein Stück Käsekuchen genießen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Altbaerli: du bist wirklich ein restloser Bäcker! Der Ofen wird wohl bei dir nie kalt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ mima: da muss ich dir recht geben: dein Zitronenkuchen sieht sehr sehr locker und fluffig aus. Nach deiner perfekten Kafferoulade die du uns am WE vorgestellt hast, tischt du uns wieder einen perfekten Kuchen auf! Man muss dich einfach besuchen! Bitte deine Adresse gut bewahren, sonst wirst du viele Besucher bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
hope

Vom 26.01.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2008
1.688 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo!
Sieht ja wieder ganz köstlich hier aus...vor allem der Walnussguglhupf, mit Füllung!!! Ich hätte gerne nur die Füllung... na dann...
ich hab heute meine Kokos- und Maronitörtchen an den Mann gebracht und dickes Lob geerntet ... ...
Und selbst meine Maronimuffins verspeist, nicht zu süß, schön mehlig und teigig...Hmmmhhh
Gegen Ende der Woche muss ich aber doch unbedingt meine ewig angekündigte Brot-/Brötchenfabrikation angehen...
lg vom mops

Vom 27.01.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Italia1977 Smutje

Mitglied seit 25.01.2008
237 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich habe gestern eine Roche-Torte aus dem Dr. Oetker Modetorten Buch gebacken. Sehr sahnig und lecker.
Foto gibt es heute mittag.

Viele Grüße

italia1977

Vom 27.01.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocky73  Sternekoch

Mitglied seit 12.01.2009
516 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo an alle!

Habe heute diesen Kabakuchen gebacken. Super lecker und saftig!

LG Rocky73

Vom 27.01.2009 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

@ Mima, der Zitronenring sieht ja wieder verdammt lecker aus wo bleibt das ...

@ hope, also auf's Backen bin ich ja richtig süchtig, aber wenn es dann mal nicht so wird wie
ich glaube da kann ich mich schon sehr ärgern! Verdammt nochmal - bin stocksauer

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 27.01.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maja2710  Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2008
3.412 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hallo,
habe eben einen Schok-Eierlikörhupf gebacken. Er kühlt gerade ab. Bild folgt.
LG Maja

Vom 27.01.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo, mensch das sieht ja alles wieder super lecker aus.
ich war n bisschen Fleißig und habe einen weißen Schokoladenkuchen und meinen Hefezopf gebacken.
Am Sonntag war ich auch am backen und ein Marmorkuchen mit Schokolade kam dabei raus Na!

Mima nach welchem Rezept hast du den Zitronenkuchen gebacken?

Liebe Grüße.

Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen und Mitglied in der Leipzig Gruppe!!

Vom 27.01.2009 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

armi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2004
292 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

dass sieht ja alles sehr anregend aus. Wie könnt ihr die ganze Backerei mit eurer Waage vereinbaren?

Ich werde am Freitag mal einen von Gretes viel gelobten Gugelhüpfen ausprobieren und zwar den Schwarzwälder-Kirsch. Bin mal gespannt, ob der mich vom Hocker reist. Lachen

LG armi 11.11.11:11

Vom 27.01.2009 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maja2710  Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2008
Hallo!
Armi, das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht haben sie keine Waage?
Hier nun mein Schoko-Eierlikörhupf
\"\"
LG Maja

Vom 27.01.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

noch ein Kuchen für die Schule Lachen

Da es etwas sein musste, das man gut transportieren kann habe ich einen Schokoladenkuchen gebacken.

\"\"

\"\"

Vom 27.01.2009 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo, Waage??
Das ding was so knackt wenn man sich drauf stellt? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße.

Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen und Mitglied in der Leipzig Gruppe!!

Vom 27.01.2009 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.487 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

heute mittag gab es für die Mädchen diese Waffeln (allerdings mit 'nem normalen Eisen gebacken *ups ... *rotwerd* )

Und morgen mach ich Kreppl

Zum Wochenende laß ich Muttern backen Na!

LG Sabine

Vom 27.01.2009 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Estrella87 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.05.2008
212 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Ich habe erstmal nur einen Biskuitboden gebacken und entscheide ganz spontan, wonach mir morgen ist.

Momentan schreit mein Appetit nach Preiselbeeren, Buttercreme und Zartbitterschoki...
... vielleicht wird's aber auch eine Torta Tiramisu?!
Oder Mangocreme und Marzipanschicht?

Hilfe, bin heillos überfordert Welt zusammengebrochen

LG

Vom 28.01.2009 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

ich hab gestern Abend kurz entschlossen die hier gebacken: Cappuccino-Kugeln schmecken wirklich umwerfend Lachen

LG
Araya

Vom 28.01.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

hab gerade diesen Papageienkuchen im Ofen. Ein Foto ist in meinem Album zu sehen. Ich hoffe, er wird genau so schön.

LG

käsespätzle

Vom 28.01.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
Hallo,

ich habe mich jetzt für die Stracciatella-Muffins entschieden, hier konnte ich ein wenig Sternsingerschokolade meiner Tochter verarbeiten, dieses Jahr gab es wieder soviel, die Schränke quellen über Welt zusammengebrochen

Sorry, das Bild ist etwas dunkel geraten zum Heulen

Liebe Grüße
\"\"

Angehängte Datei

Vom 28.01.2009 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
..... und hier nochmal in der richtigen Größe *ups ... *rotwerd*

\"\"

Liebe Grüße
\"\"

Vom 28.01.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo zusammen,

backe schon einige Tage Apfeltaschen aus Blätterteig, kann nicht genug davon bekommen.
\"\"

LG Biggi

Vom 28.01.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
Das sieht ja wieder alles mega lecker aus hier wo bleibt das ... ...

Ihr macht es einen aber auch nicht einfach na dann... ...

nun ja, da am Freitag mein Papa Geburtstag hat, werde ich am Donnerstag - also morgen Na! - 2 Kuchen in Springformgröße backen. Die Rezepte hab ich mir hier aus der DB schon ausgedruckt... aber welche waren das jetzt vor Schreck BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* ... keine Ahnung. Irgendwas mit Schokolade Lächeln . Aber ich werde dafür heute noch einkaufen gehen.

\"\"

Liebe Grüße, nanni \"\"

\"\"

Nr. 162 im *CdbU*

Vom 28.01.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SourCitron Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.07.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

eure Backwerke sehen wirklich köstlich aus, besonders Lakotas Quarkkuchen hat es mir angetan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe gestern auf Wunsch meiner Schwester amerikanische Käseschnitten gebacken, hab auch ein Bild in meinem Album.

lg SourCitron

Vom 28.01.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

nach dem Betrachten eurer tollen Leckereien mußte ich auch was backen. Aus Zeitnot hab ich mich für die Schwarz-Weiß-Muffins entschieden. Die schmecken echt toll und die Küche war auch schnell wieder sauber.

Liebe Grüße

Petra
\"\"

Vom 28.01.2009 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
bin mal so frei
hier das Foto von SourCitron
\"\"

LG Biggi

Vom 28.01.2009 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SourCitron Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.07.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ pepeundbiggi: Vielen Dank fürs Einstellen ...

lg SourCitron

Vom 28.01.2009 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maja2710  Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2008
SourCitron, die Schnitte sieht echt lecker aus.
Lubus Schoko-Eierlikörhupf war sehr lecker.
LG Maja

Vom 29.01.2009 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@SourCitro,

kein Thema, aber der Kuchen sieht gut aus.

LG Biggi

Vom 29.01.2009 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

tolle Ideen, wie immer.

Habe heute einen Schokoladenkuchen mit Birnen gebacken.
Musste natürlich ein kleines Stück "warmen" Kuchen probieren.

Noch viel Spaß beim backen.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 29.01.2009 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LillifeesKoch Smutje

Mitglied seit 25.07.2008
122 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich habe heute diesen tollen Möhrenkuchen aus der DB gebacken. So wie im Rezept steht, auf dem Blech mit Zitronen-Amaretto-Zuckerguß. Er ist wirklich ganz toll und sehr locker geworden.

LG
LillifeesKoch

Vom 29.01.2009 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

weil ich heute das haus hüten mußte, weil der Heizungsableser kommen wollte, habe ich heute morgen schon Waffeln gebacken.

Ich glaube zu mehr reicht das diese Woche nicht mehr... Obwohl ich morgen auch noch einen freien Tag vor mir habe. Nur habe ich gerade eine Backflaute, glaube ich.

LG

Tina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: