Roweinkuchen als Blechkuchen

18.01.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schns

Mitglied seit 11.01.2005
15 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich möchte für eine Feier den Rotweinkuchen als Blechkuchen backen.

Kann mir da jemand mit der Mengenangabe helfen? Die Teigmenge wird ja als Blechkuchen nicht reichen, muss ich da die doppelte Menge nehmen?

Grüße
Simone

18.01.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
4.595 Beiträge (ø2,8/Tag)

Hallo schns,
ich würde es mit der doppelten Menge versuchen. Und bei der Backzeit beachten. Der Kuchen braucht weil er flach ist,wahrscheinlich nur 35-45 Minuten.
LG vanzi7mon

18.01.2009 22:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chaclara

Mitglied seit 03.10.2006
758 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo!

Schau´Dir doch mal diese Rotweinkuchen vom Blech an. Das wird Dir helfen!

Gruß, chaclara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de