Bittere Mandeln für Stollen
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2005 |
ich benötige noch 80 - 100 g bittere Mandeln. Meine Bezugsquelle hat diese Saison nichts mehr und so benötige ich genannte Menge um noch 3 Stollen a 1300 g einwaage zu machen. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, den ohne bitter Manden schmeckt der Stollen nicht so gut. MFG Uwe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
vielleicht hilft dir das hier weiter: Wo-kauft-ihr-bittere-Mandeln-fuer-Christstollen LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2005 |
Hallo Aray,
ich kaufte sie auch immer Reformhaus, aber dort sind sie alle und es gibt erst nächstes Jahr wieder bittere Mandeln. hierliegt mein Problem Vielen Dank Uwe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
bevor du nun überhaupt keinen Bittermandelgeschmack am Stollen hast, würde ich an deiner Stelle auf Bittermandel-Aroma zurückgreifen. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo Uwe,
hast Du es evtl. in der Apotheke versucht? Oder bei einem kleinen Bäcker Deines Vertrauens? LG Angie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine