Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Zusammen
Für Weihnachten möchte ich was ganz Tolles an Kuchen und Torten zaubern, nur leider fehlen mir die Anregungen. Habr ihr zufällig schöne und besondere Torten oder Kuchen parat? Viele Grüße Sanny |
|
|||
|
|
Hallo,
schau mal in mein Profil unter "Sterntalertorte" und "Adventliche Dattel-Orangen-Torte". Sehr lecker ist auch der "Englische Mohnkuchen" aus der Datenbank - ideal in der Version, die ich in den Anmerkungen beschrieben habe. LG Angie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
vielleicht gefällt dir eine Torte aus meiner Rezeptsammlung? http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/633527/0,8/5-5-Torten-Party.html Liebe Grüsse elanda ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
hallöchen
ich kann dir diese leckere Nußtorte vorschlagen Rezept findest du in meinem Profil!! ![]() liebe Grüße * Altbaerli * |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Es gibt so viele leckere und besondere Torten. In welche Richtung soll es denn gehen? Sahnig? Cremig? Fruchtig? Schokoladig? ... Vielleicht kannst du noch ein paar weitere Angaben machen? Lg humstein |
||
|
|||
|
|
Wow vielen Dank schon mal
Die Torten vorallem mit dem Link von elanda sind echt der Hammer ich glaube da finde ich schon was Vielen Vielen Dank |
||
|
|||
|
|
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.