Wie ist die Umrechnung von einem Backblech auf eine Springform??????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
guten Morgen sabst,
ich nehme bei solchen Rezepten einfach die Hälfte der angegebenen Zutaten. Welches Rezept machst du denn? Ich hab in meinem Profil auch ein Rezept, allerdings auch für ein Blech. Liebe Grüße, Milli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo und guten Morgen zusammen!
Ich habe die Rezepte angesehen, viele Bilder dazu sind ja in einer Springform gebacken. Ich würde ein halbes Rezept nehmen. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
guck doch mal hier Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen!
Hier hat Aurora das schön mathematisch erklärt, mit dieser Berechnungsweise komme ich ganz gut zurecht. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
Hallo,
hast du einen Backrahmen? Dann stell diesen doch einfach auf halbe Blechgröße ein, nimm die Hälfte der Zutaten und los geht das Backen. Ich mach das immer so, weil mir in unsrem 2-Personen-Haushalt ein komplettes Blech auch immer zu viel ist. Wenn du das so machst, erreichst du halt auch eher die klassische "Blechoptik" (ich wollte keinen runden Blechkuchen, weiß auch nicht...) LG, 4Portionen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
Hallo Ihr Lieben!
Erst mal vielen Dank für die nette Hilfe! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine