Welche Torte/Kuchen kann ich 2 Tage vorher backe`n?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
DANKe für Eure Hilfe sagt tripilu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
Hallo,
Zwei Tage vorher würde ich keine Torte backen. Biskuit lässt sich allerdings gut im Voraus backen. Dann am Freitag Abend oder Samstag morgen "zuendebacken". Sprich- Creme drauf oder so. Lg Olga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2008 |
Hallo,
dieser Ruhekuchen MUSS mindestens zwei Tage durchziehen... Zwar ein bißchen aufwendig aber seeeeeeeehr lecker... Grüße, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Da gibt es soooo viele. Diese 9-Schichten-Kaffeecremetorte , z.B...
Wenn du bei den Foren die Suchfunktionbetätigst, wirst du von ähnlichen Threads übrigens förmlich erschlagen LG Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo,
so eine Frage gabe vor kurzem schon mal, kann ich aber leider nicht finden. Ich empfehle in diesem Fall eine Mandarinen Schmand Torte, ist in der DB zu finden. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen diesen hier gebacken: www.chefkoch.de/rezepte/781831181292680/Super-lockerer-Gewuerzkuchen.htmlund er schmeckt auch heute noch superlecker (halt gut in Alufolie verpacken und kühl stellen!) LG Paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo Tripilu,
richtig lecker nach ein bis zwei Tagen im Kuehlschrank wir d der Bounty-Mogel-Kuchen. Rezept findest Du in der DB. Gutes Gelingen, Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hallo,
jetzt zur Vorweihnachtszeit bietet sich auch eine Linzertorte an, die schmeckt eh aromatischer, wenn sie etwas durchziehen darf. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
ich kann Dir auch den Ruhekuchen sehr empfehlen. Er ist zwar echt sehr aufwändig, aber diese Arbeit lohnt sich wirklich. Ansonsten eine Eierlikör-Sahne-Torte: den Nuss-Bisquit mit Schokolade kannst Du schon 2 Tage vorher machen und gut in Alufolie eingewickelt stehen lassen. Am Vorabend oder am Morgen des "Verzehrs" mit 2 Bechern geschlagener Sahne bestreichen und dann mit Eierlikör begießen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2007 |
hallo,
die 3-tages-torte aus dem ck schmeckt ebenfalls sehr lecker! lg olivia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Du könntest ein Blech Donauwellen backen. Nach dem Backen gut auskühlen lassen und anschließend mit Alufolie abdecken. Die Buttercreme und Kuvertüre würd ich am Samstag vormittag dann frisch darauf machen. Das geht doch relativ flott. LG und gutes Gelingen Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallo,
das gleiche "Problem" hatte ich vor einer Woche, habe dazu auch einen Thread eröffnet. Schau mal da nach. Diesen Thread meinte auch Sylvi, sie hat mir ebenfalls die Mandarinen-Schmand-Torte empfohlen, hab sie dann auch gebacken und ich muss sagen: Suuuuuuper legger!!! Grüßle Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Sehe gerade, dass du ja heute schon den Kuchen backen musst...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallo !
Den 12 Löffelkuchen oder den Schwiegermutterkuchen sehr zu empfelen hier in der Datenbank LG Muffineva ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Und inzwischen ist der ganze Kuchen bestimmt gegessen! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine