Hilfe!!!!!!!!!!! suche ganz verzweifelt Baumkuchenrezept
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
ich habe mein baumkuchenrezept aus dem ck verloren und ich finde es nicht mehr wieder...... ich weiss es war kein rezept in der datenbank zumindest vor zwei jahren......sondern eine userin hat einen thread um die weihnachtszeit eroeffnet und ihr rezept vorgestellt....kann mich auch noch erinnern, das sie wer weiss wie viele baumkuchen backt und das schon viele jahre lang..... es war ein rezept mit dunklem teig kakao und rum und hellem teig mit ingwer und kirschwasser........ bitte bitte helft mir.......hab schon die ck suche heiss laufen lassen aber ich finde das rezept einfach nicht mehr. danke schonmal andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Anbrilli,
vielleicht dieser Fred :www.chefkoch.de/forum/2,35,267286/Weihnachtstorte-die-ich-fuer-diese-Weihnachten-zum-26-mal-backe.html LG mausi64 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau das rezept habe ich gesucht...... schmeckt super lecker...... na da kann ich lange nach baumkuchen suchen.......wenn es weihnachtstorte heisst...... na dann kann der advent ja jetzt kommen. liebe gruesse andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bitte, Bitte Bitte,
freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. LG mausi64 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine