Geburtstagskuchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
Über welche Zutaten, mal abgesehen von der Sahne, kannst du denn außerdem noch verfügen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2008 |
Hi!!
Mach einfach eine Torte aus einer Ölmasse, und fülle diese mit einer Parisercreme. Ist einfach, geht schnell und ist lecker. Falls dir die Creme zu schwer ist mische doch unter die Sahne Früchte. Dieses in einer Herzform gebacken, sieht sicher nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch. LG Fruchttiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eine Dose Pfirsiche, Nüsse,Götterspeise Kirch,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Und die Zutaten für die Teigherstellung, wie Eier, Butter, Zucker, Mehl und Backpulver, die hast du auch da?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die sind alle da
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Hallo wildek1,
wenn Du alles da hast, um Buttercreme herzustellen, also Butter, Vanillepudding und Milch, dann kannst Du ja eine Torte mit Buttercreme backen, eine Prinzregententorte z.B. - die kommt bei Männern eigentlich immer gut an - oder einen Frankfurter Kranz. Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist natürlich auch eine Idee auf die bin ich noch gar nicht gekommen. War jetzt so auf die Joghurt-Torte fixiert.
Danke Jana für deinen Tip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich habe in der DB diese Rezepte gefunden: Pfirsich-Torte-mit-Nuss-Sahne-Guss Pfirsich-Sahne-Torte Pfirsich-Nuss-Torte Falsche-Spiegeleier Himmels-oder-Wolkentorte Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo eLaNDa!
Find ich super nett von dir das du dich gleich auf die suche nach Rezepten gemacht hast. Ich werde jetzt eine eigen Kreation aus den Rezepten versuchen mal schauen was das wird. Noch mal danke an alle! LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Na dann viel Erfolg und berichte
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine