neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bitte dringend Hilfe! bei Rezept"verwertung"

Vom 07.10.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OniMux Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich wollte heute einen Bananenkuchen backen, leider waren in den Haselnußstückchen schon die Motten drin, und ich habe das erst beim Dazuschütten zur restlichn Masse bemerkt. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Jetzt habe ich einen Eischnee aus 3 Eiklar und 50g Zucker sowie 300g Mehl mit 1/2 Packerl Backpulver versiebt und würde gerne noch etwas damit anfangen. Kennt jemand ein (Kuchen-)Rezept, das (mindestens) diese Mengen dieser Zutaten braucht?

Der Kuchen sollte eigentlich eine Überraschung für meinen Freund werden, der in 2 Tagen Geburtstag hat, aber die Überraschung habe wohl eher ich erlebt... zum Heulen

MFG, OniMux
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2008 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Da diese Anfrage bereits in einem anderen Thread existiert, schließe ich nun hier.

Viele Grüße
Lilliane
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: