Hilfe ! Ich habe so viel Apfelmus möchte damit Kuchen backen ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Danke an alle die mir Tipps geben . Das Breitmaul. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo breitmaul
hast du schon hier nachgeguckt: Apfelmuskuchen Rezepte Der erste sieht richtig saftig und lecker aus. Aber auch der Blechkuchen Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2007 |
hallo,
guck mal - vielleicht ist da was für dich dabei? Apfelkuchen mit Streusel Guglhupf Apfelmuskuchen Krümelkuchen Muffins Tiramisu LG Pala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
das kannst du aber auch wunderbar einfrieren.In kleineren Portionen. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Danke für die schönes Tipps! Einfrieren kann ich es nicht !
1. Habe ich den eingefroren bekommen, 2. brauch ich wieder Platz in meinen Gefriehrschrank, Danke noch eimal . MfG. Das Breitmaul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2008 |
Hallo,
gestern gab es bei uns Apfeltraum Ich habe noch etwas Milch zu der Macarpone/ Quark Mischung gegeben, aber die Zucker/Zimtmischung weggelassen ( da nicht jeder Zimt mag) . Sehr lecker!!!!!! LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
Hallo Breitmaul
ich könnte das Rezept für eine Apfel-Rahm-Tarte beisteuern, falls du interessiert bist. Unten Mürbeteig, darauf Apfelmus und darüber eine Rahmmischung. Schmeckt ausgesprochen lecker! Herzliche Grüsse bitter-süss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
ich finde dieses hier von Altbaerli total lecker! www.chefkoch.de/rezepte/643931165495647/Apfeltraum-Torte.htmlMan braucht dazu 1 Liter Apfelmus! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
hallo breitmaul!
ich kann dir meine Dänischen Apfeltörtchen empfehlen. so geht schon mal 1 glas weg und die sind wirklich lecker! lg msdeluxe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo,
der hier ist auch super lecker! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2008 |
Hallo,
geht superschnell: Hefeteig (Grundrezept) auf Blech ausrollen mit Mischung aus Apfelmus und Quark bestreichen. Streusel drauf. Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
viele Becherkuchen vom Blech kannst Du mit einer "Zwischenschicht" aus Apfelmus toll aufwerten. LG paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo,
ich mag diesen am liebsten: Peidamis Apfelmuskuchen mit Schmandguss Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo,
wir mögen sehr gern den "Pariser Apfelmuskuchen". Rezept findest Du in der DB. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2006 |
Hallo,
Eierpfannkuchen mit Äpfeln oder Reibekuchen mit Apfelbrei. zwei sehr schöne Desserts sind Trifle mit Apfelmus (kommt auch Biskuit rein) und Tiramisu mit Apfelmus. Beide Rezepte hier im CK. LG Irene. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hallo Breitmaul,
bei uns gab es am WE diesen Blechkuchen . Der Kuchen ist schnell gemacht und hat auch sehr gut geschmeckt!! Schöne Grüße Bröserl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
hallo bittersüß
mich interessiert deine apfel-rahm-tarte sehr. würdest du das rezept posten lg elisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Für Rührkuchen ersetze ich grundsätzlkich die Hälfte des Fetts durch Apfelmus. Das funktioniert wunderbar. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
Hallo elisa
da es ein Originalrezept ist, schicke ich es dir. Herzliche Grüsse bitter-süss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
dankeschön
gut angekommen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo, wie wäre es damit:
Apfelmus Käsekuchen Liebe Grüße. Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - da fallen mir doch als erstes sofort meine geliebten Apfeltaschen ein...........
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
mische apfelmus mit geschlagener sahne, voher noch gelatine rein. das ganze auf einen tortenboden und fest werden lassen. Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
früher gab es bei uns immer ganz einfachen Bisquitboden, dann Apfelmus oben drauf und dann Sahne drüberher, geht schnell und ist ein reiner Fresskuchen. Mag ich heute noch ab und an gerne. Vielleicht gefällt dir das ja auch.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine