neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Als Geschenk viele frische Aprikosen vor meiner Tür gefunden. Hat jemand ein Kuchenrezept?

Vom 17.09.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bakersgirl Küchenjunge

Mitglied seit 11.06.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vor meiner Tür steht ein große Tüte mit vielen Aprikosen. Gerne würde ich für mein Café davon einen Kuchen backen. In den Rezepten habe ich jedoch nur welche für Dosenaprikosen gefunden. Hat jemand eine Idee dazu? Vielen Dank, Euch!
Nicola
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chaclara Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
751 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo!

Ich empfehle Dir dieses Aprikosenblech mit Baiserhaube

Gruß, chaclara

Vom 17.09.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,92/Tag)
Hallo,

jep, schau mal meine Wähe an. Schmeckt super mit Aprikosen Vorschlag / Idee

Liebe Grüsse eLaNDa \"\"

Vom 17.09.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chaclara Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
751 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo, elanda!

Deine Obstwähe muss ich ungedingt bald mal backen. Scheint ja ein Traum zu sein!

LG chaclara

Vom 17.09.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bakersgirl Küchenjunge

Mitglied seit 11.06.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ihr Guten, ich danke Euch ganz herzlich! Lauwarmen Kuchen kann ich leider im Café nicht servieren. So muss ich es wohl kalt versuchen, schmeckt sicher aus Lächeln! Den Blechkuchen werde ich halbieren und in einer Springform backen. Dann ist hoffentlich das meiste verbraucht.

Vom 17.09.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.894 Beiträge (ø0,59/Tag)
Halllo,

wo gibts denn jetzt noch Aprikosen????? Jajaja, was auch immer!

LG Manka

Vom 17.09.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bakersgirl Küchenjunge

Mitglied seit 11.06.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Gute Freunde von mir haben eine Obst- und Gemüseladen. Manchmal habe ich Glück und finde Überraschungen vor meiner Haustür. Lächeln

Vom 17.09.2008 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,92/Tag)
Dieser geht auch mit frischen Aprikosen: Topfenkuchen-mit-Marillen

Vom 17.09.2008 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.514 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

hab da auch ein leckeres Rezept für dich hier....!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 17.09.2008 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.152 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hi!

Mein derzeitiger Favorit ist Christines "Versunkener" -- der schmeckt mit Aprikosen (Marillen) genauso lecker wie z. B. mit Zwetschgen (falls Du demnächst davon auch mal ne Tüte vor der Tür stehen hast! Na! )

Etwas aufwendiger, aber auch sehr lecker (hab's allerdings bisher nur mit frischen Pfirsichen probiert) ist Alinas Tarte aux apricots .

lg crEMe-\"\"

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 17.09.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Huhu,

der Österreichische Obstkuchen vom Blech ist einfach der Hammer YES MAN

Und nicht nur - aber auch Na! - mit Aprikosen Lachen Achtung / Wichtig

L.G., sabinelina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: