Zwetschgenkuchen mit Nussrührteig gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
ich suche verzweifelt nach einem bestimmten Zwetschgenkuchenrezept. Der Boden bestand aus einer Art Nussrührteig, dann Zwetschgen und am Schluss waren Streusel drauf. Wer kennt dieses Rezept? Bittttteeeee, helft mir! Danke, Bine! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2008 |
Hallo Sabi,
vielleicht ist es ja dieses Rezept??? Zwetschgenkuchen mit Streuseln Liebe Grüße amilytchi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke amilytchi!
Vielen Dank für deine prompte Antwort! Ich glaube, das dürfte der Kuchen sein! Ich werde ihn auf alle Fälle ausprobieren, denn unser Baum hat jede Menge Zwetschgen! Vielen vielen Dank! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo!
Der saftige Zwetschgenkuchen hier hat zwar keine Streusel, dafür sind auch Nüsse im Teig. Liebe Grüße, Kröti :) Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo Sabi,
wie wäre es mit diesem Rezept von Sandy LG Jarmila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo Sabi,
den Kuchen von Sandy habe ich schon gebacken, der ist so was von gut, war im Handumdrehen weg. Ein paar Tage später habe ich den nochmal mit Mandeln im Teig gemacht, ist auch wunderbar. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank für die tollen Rezepte! Sie klingen alle ganz toll! Mal sehen, welches ich zuerst ausprobiere! Vielen Dank! Sabi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe gestern den Zwetschgenkuchen mit Streuseln, wie von amilytchi empfohlen, gebacken. Er war echt ganz hervorragend! Danke, amilytchi für den tollen Hinweis! LG Sabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2008 |
Hallo Sabi,
kommt zwar etwas spät. Aber ich freue mich, dir geholfen zu haben. LG amilytchi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.