neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Buttercreme auch mit Zimmerwarmer Butter???

Vom 12.09.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-naine Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2007
229 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wenn ich eine Buttercreme herstellen möchte und anstelle des gekochten Puddings eine Paradiescreme nehme, die man ja kalt anrührt, kann ich dann auch die Butter zimmerwar dazugeben? Wenn ich das ganze mit dem Mixer verrühre, müsste es doch klappen, oder???

LG nadine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.09.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Ja ich sehe eigentlich kein Problem darin!

Lg pinktroublebee

Vom 12.09.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
ich nehme die Butter, zimmerwarm, schlage sie zuerst schaumig, und gebe dann langsam den Rest dazu, kann eigentlich nicht gerinnen
LG Youtas

Vom 12.09.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

ich würde es auch so machen - da kann normalerweise nix schiefgehen.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: