Kalorienarmer Mamorkuchen online
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2008 |
Mein kalorienarmer aber leckerer Mamorkuchen ist online. Viel Spaß beim probieren, freue mich auf Rückmeldungen. Lg sunnyfan Mamorkuchen-super geschmack trotz weniger Zucker |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo Sunnyfan,
das ist ja schön für dich (und auch für uns, da wir ihn jetzt nachbacken können), aber wir finden den Kuchen ja bei den neuesten Rezepten, so dass ein extra Posting deswegen überflüssig ist (wenn das jeder für jedes neu eingestellte Rezept machen würde, würde das Forum ja platzen...) Trotzdem vielen Dank für den Hinweis auf dein Rezept. LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
und wo sind die Bilder vom genialen Kuchen Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
...mag auch Bilder sehen Liebe Grüße AFRED1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2008 |
Hallo!
DAs Foto ist in meinem Fotoalbum. Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo, sieht ganz gut aus wenn auch nicht das kalorienärmste was ich hier bisher gesehen habe.
Mann kann ihn fast mit anderen vergleichen, aber etwas spart man schon ein und eine vielfalt an Rezepten ist immer gut
Liebe Grüße. Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Danke gleich ausgedruckt!!!!!!!
lg meli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine