neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verwendungszweck für Ü-Eier

Vom 28.08.2008 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wenke1982 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ihr Lieben,

habe ganz viele Ü-Eier Schokolade in Dosen verpackt, da ich die ganzen Schafe sammel die zur Zeit drin sind hechel... *ups ... *rotwerd* Na! .
Nun wollt ich gerne mal von euch wissen, ob ihr nicht ein tolles Rezept für mich habt?
Hab schon bei chefkoch.de gesucht, aber die sagen mir nicht wirklich zu Was denn nun? zum Heulen .

Danke schon einmal im vorraus

und liebe Grüsse
Wenke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Schick sie mir ich ess sie auf Lachen

Vom 28.08.2008 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summersnow79 Smutje

Mitglied seit 18.04.2008
73 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

habe in einem Backbuch ein Rezept für einen Ü-Eierkuchen von Dr. O...er.
Kann es dir schicken, wenn du möchtest. Muss es nur noch finden Lachen

Gruß
Summersnow79

Vom 28.08.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2007
687 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Wenke,
also ich persoenlich wuerde ja die ganze Schoki einfach so vernaschen weil ich die total lieeebe hechel...
Aber vielleicht findest Du bei diesen Kinderschokolade-Rezepten ja was leckeres. Denke das geht alles auch mit U-Ei-Schoki.

Lg,
Isa

Vom 28.08.2008 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.154 Beiträge (ø3,93/Tag)
Hi Wenke!

Guck mal hier --- sind da die Rezepte bei, die Dir nicht zusagten??

Falls ja - solltest Du uns vielleicht verraten, was Dir so in etwa vorschwebt ... Das würde uns die Hilfe erleichtern! Na!

Prinzipiell kannst Du die Ü-Eier als Ersatz für "normale" Schokolade nehmen .. z. B. auch für Cremefüllungen, Mousse etc.

lg crEMe-\"\"

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 28.08.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wenke1982 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
hallo,

danke für die lieben antworten.
hab versucht sie durch den monitor zu schieben, aber passte nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
werde mir die rezepte mal in ruhe anschauen, vielleicht finde ich ein passendes.

liebe grüsse und einen schönen tag wünscht
wenke

Vom 28.08.2008 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

auch hier findest du einige Rezepte und Anregungen, was du mit den Ü-Eiern anstellen kannst.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 28.08.2008 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
falls das bei den Rezepten noch nicht dabei ist: Man könnte die halben Ü-Eier mit Pudding/Dressertcreme füllen anstatt den Pudding in ein Schälchen zu füllen und eben als Nachtisch reichen. Sieht auch witzig aus.

Nitalein

Vom 28.08.2008 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitus123 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

ich breche sie gerne in kleine Stückchen und fülle damit Schoko-Muffins. Mjam...

Liebe Grüße Fitus

Vom 28.08.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

ich mach aus übriger Schokolade immer Schokokuchen, da gibts ja einige Na! oder nehm sie für Glasuren. Also für all das, wo ich auch so Schokolade benötigen würde.
Die Idee mit den Gefüllten Ü-Eiern find ich toll, vielleicht mit Puddingpulver und Kirschen.. jam

LG
Araya

Vom 28.08.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Es sollte eigentlich nur Pudding heißen.. ich war zu schnell, sry *ups ... *rotwerd*

Vom 28.08.2008 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo ich habe auch ein sehr leckeres Rezept für einen Marmorkuchen mit Ü-Eiern ist in meinem Profil.

Vom 28.08.2008 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo, och mensch andere träumen davon und du kaufst sie einfach so Na!
Verwende sie einfach wie normale Schokolade Lächeln

Liebe Grüße.

Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen!

Vom 28.08.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

ich würde das hier machen hechel...
Gefuellte-Ue-Eier-Haelften

Liebe Grüsse eLaNDa \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: