Verwendungszweck für Ü-Eier
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
habe ganz viele Ü-Eier Schokolade in Dosen verpackt, da ich die ganzen Schafe sammel die zur Zeit drin sind Nun wollt ich gerne mal von euch wissen, ob ihr nicht ein tolles Rezept für mich habt? Hab schon bei chefkoch.de gesucht, aber die sagen mir nicht wirklich zu Danke schon einmal im vorraus und liebe Grüsse Wenke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Schick sie mir ich ess sie auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2008 |
Hallo,
habe in einem Backbuch ein Rezept für einen Ü-Eierkuchen von Dr. O...er. Kann es dir schicken, wenn du möchtest. Muss es nur noch finden Gruß Summersnow79 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo Wenke,
also ich persoenlich wuerde ja die ganze Schoki einfach so vernaschen weil ich die total lieeebe Aber vielleicht findest Du bei diesen Kinderschokolade-Rezepten ja was leckeres. Denke das geht alles auch mit U-Ei-Schoki. Lg, Isa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hi Wenke!
Guck mal hier --- sind da die Rezepte bei, die Dir nicht zusagten?? Falls ja - solltest Du uns vielleicht verraten, was Dir so in etwa vorschwebt ... Das würde uns die Hilfe erleichtern! Prinzipiell kannst Du die Ü-Eier als Ersatz für "normale" Schokolade nehmen .. z. B. auch für Cremefüllungen, Mousse etc. lg crEMe-
Nr. 180 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
hallo,
danke für die lieben antworten. hab versucht sie durch den monitor zu schieben, aber passte nicht werde mir die rezepte mal in ruhe anschauen, vielleicht finde ich ein passendes. liebe grüsse und einen schönen tag wünscht wenke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hallo,
auch hier findest du einige Rezepte und Anregungen, was du mit den Ü-Eiern anstellen kannst. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
falls das bei den Rezepten noch nicht dabei ist: Man könnte die halben Ü-Eier mit Pudding/Dressertcreme füllen anstatt den Pudding in ein Schälchen zu füllen und eben als Nachtisch reichen. Sieht auch witzig aus.
Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Hallo,
ich breche sie gerne in kleine Stückchen und fülle damit Schoko-Muffins. Mjam... Liebe Grüße Fitus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
ich mach aus übriger Schokolade immer Schokokuchen, da gibts ja einige Die Idee mit den Gefüllten Ü-Eiern find ich toll, vielleicht mit Puddingpulver und Kirschen.. jam LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Es sollte eigentlich nur Pudding heißen.. ich war zu schnell, sry
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo ich habe auch ein sehr leckeres Rezept für einen Marmorkuchen mit Ü-Eiern ist in meinem Profil.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo, och mensch andere träumen davon und du kaufst sie einfach so
Verwende sie einfach wie normale Schokolade Liebe Grüße. Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich würde das hier machen Gefuellte-Ue-Eier-Haelften Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine