Kuchen aus dem Glas
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
ich hab da mal ne Frage, wie lange hält sich gebackener Kuchen im Glas ? ich habe nämlich überlegt für meine brieffreundin kuchen zu backen und im glas lässt sich kuchen einfach besser verschicken! lg franzi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo,
ich habe es zwar noch nie gemacht, meine aber gelesen zu haben, dass er mindestens 6 Monate hält, wenn du ihn gleich luftdicht verschließt. LG; Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Franzi,
mindestens 6 Monate eher bis zu einem Jahr.Der wird aber meistens vorher verspeist lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
einfach backen und sofort den deckel drauf und auf dem kopf stehen lassen?
oder was muss ich da beachten? ich danke für die schnelle antwort! |
||||
|
|||||
|
|||||
ach ja, und es wären äpfel drin im kuchen, macht das einen unterschied?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier gibt es eine Gruppe..Kuchen im Glas...schau da mal rein. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hi !
Erstmal vorneweg: Lesen bildet !!! Ansonsten würde ich Dir einen Gruppenbeitritt empfehlen! Dann zu Deiner Haltbarkeitsfrage: Meine Schwägerin hat tatsächlich eine Langzeitstudie geschafft .. lg crEMe-
Nr. 180 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cremehäschen ,
ich kann mich an einen Kuchen aus dem Glas erinnern.Der war !! 3 !! Jahre alt.Und hat noch geschmeckt. Der war bei meiner Großmutter..sie hat immer Unmengen von Kuchen im Glas gebacken...nach hniten im Regal gerutscht und vergessen worden. Da sie Sorte und Datum immer draufschrieb wussten wir wie alt er war ....es war ein Marmorkuchen...und er wurde gegessen. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Katir!
Siehste !!! lg crEMe-
Nr. 180 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo, franzi,
ich backe schon lange Kuchen im Glas und kann dir von einem Rotweinkuchen berichten, der 1 1/2 Jahre im Keller verbracht hat und uns dann - wider Erwarten Ich kann dir aber auch von einem Apfel-Vanille-Kuchen erzählen, der es noch nicht mal 2 Monate geschafft hat, im Keller auszuharren Backe einfach dein Kuchenrezept ins Glas L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.