neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Idee für Torte 6. Hochzeitstag

Vom 21.08.2008 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

armi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2004
292 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige eure Kreativität. Am Samstag feiern Freunde von uns ihren 6. Hochzeitstag (Eiserne). Als Überraschung möchte ich ihnen eine/n kleine Torte/Kuchen backen in Herzform. Doch leider habe ich bis jetzt keine Idee was und vor allem wie dekorieren.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

LG armi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2008 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene-- Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

vielleicht schaust du mal im Motivtortenforum, da findest du eher solche sachen. aber ich werde dir mal trotzdem helfen.
gib doch mal bei suche im Motivtortenforum Herztorte oder herztorte zum geburtstag ein, da findest du so einiges.

lg kochbiene

Vom 21.08.2008 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene-- Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo nochmal,

hab eben ein paar, die ich mal gesehen habe herausgesucht.

1.Herztorte
2.Herztorte
3.Herztorte
mein absoluter Favorit

lg kochbiene

Vom 21.08.2008 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene-- Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,53/Tag)

Vom 21.08.2008 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musikaro Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2005
1.380 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

Motivtorten sind ja eine tolle Sache - aber muss eine Torte immer groß dekoriert sein? Langt es nicht, wenn man sie mit Sahnetupfen/Obst... oder was auch sonst noch dazupasst, verziert, so dass sie einfach schön aussieht? Die Herzform ist doch eigentlich auch schon dekorativ.

LG,
Musikaro

Vom 21.08.2008 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

armi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2004
292 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Kochbiene,

danke für deine vielen Anregungen. Wahrscheinlich werde ich von einigen ein bißchen machen und meinen Fähigkeiten entsprechend gestalten.

LG
armi

Vom 22.08.2008 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene-- Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo

@musikaro: Die geschmäcker sind natürlich verschieden. Ich bin ganz fasziniert von den ganzen motivtorten, aber ich finde auch die klassischen torten schön. Nur für eine normale herztprte mit früchten oder mit sahne gespritzt braucht man doch mehr keine anregungen. oder? so etwas sieht doch immer ziemlich gleich aus. na dann...

lg kochbiene

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: