Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo liebe (Hobby)Köche ;)
Ich habe ein naja, wie soll ich sagen... mittelschwere Problem... Meine Oma hat bald Geburtstag und ich möchte für sie etwas ganz besonderes backen. Leider ist das bei ihr nicht so einfach, denn sie ist z.B. nicht gerne nüsse oder buttercreme. Ich würde also schon gerne etwas außergewöhnliches Backen, was schon was her macht und natürlich super schmeckt. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :( Sowas wie Schwarzwälder Kirschtorte, Schneewittchenkuchen oder Erdbeercharlotte hatten wir halt schon hundert mal :( Für eure Erfahrungen, Berichte und Rezepte wäre ich wirklich sehr sehr dankbar! Liebe Grüße Schlemmerin |
|
|
heyy
wie währs mit nem beerentiramisu aus meinem profil lg tina |
|
|
Danke, aber es sollte schon eine Torte sein, also mehr was festliches :)
|
|
|
Hallo,
wie wäre es denn mit einer Sachertorte??? Oder einer Holländischen Kirschtorte? LG |
|
|
Hallo Schlemmerin,
ich habe kürzlich zum Geburtstag meiner Schwiegermutter den Ananastraum von Skymoon hier aus den Rezepten gemacht. Das ist was ganz besonders und macht mächtig was her. Alle waren begeistert. Bei dem Rezept sind schon 53 Fotos eingestellt, da kann man sich gute Anregungen holen. Also wenn es was zum Eindruck machen sein soll und was man nicht alle Tage hat, dann ist diese Tort der Hammer. Und sie schmeckt hervorragend. LG gimanija |
|
|
Danke, das finde ich schonmal gut, zumal sie auch gerne fruchtige Torten mag, sie allerdings auch ein Fan von Mandeln ist :) Es kommen halt ihre ganzen Freunde zum Kaffee trinken, wird also was richtig festliches, eine schöne torte ist also auf jedenfall ein muss, könnt ihr mir vielleicht auch noch einen kuchen empfehlen, der sich bei sowas anbietet?
|
|
|
Hallo Schlemmerin!
Ein Kuchen, der zu einem Aha-Erlebnis führt, wenn er angeschnitten ist, und auch noch sehr gut schmeckt, ist meiner Meinung nach der hier! Liebe Grüße emixfuenf |
|
|
Hallo,
guck mal in meiner Sammlung, dort habe ich viele spezielle Kuchen abgespeichert http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/541746/0,8/Kuchen-und-Co.html Liebe Grüsse eLaNDa
|
|
|
Booah, jetzt war alles wieder weg
Also nochmals, hier speziell: Mandel-Baiser-Torte (der Hit!) Zebra-Torte Marmorierte-Kirsch-Joghurt-Torte Himbeerliebe-in-Zartrosé Erdbeertorte-mit-zarter-Joghurtcreme (Erdbeeren ersetzen) Banana-Split-Traum Cappuccino-Biskuittorte Snowball-Kuppel (mit Kirschen) Erdbeer-Ueberraschung (Erdbeeren ersetzen?) Zebra-Mousse-Kuppel Eierlikoerkuchen Chamaeleon-Torte Amaretto-Trueffel-Sahne-Torte 3-Tage-Torte (super zum vorbereiten *gg*) Buttercremetorte Prinzregententorte 3-Schichten-Apfelkuchen Aida-Torte 2-farbige-Kaesesahnetorte (der Hit!) Traenentorte So und jetzt höre ich auf, sonst werde ich nie fertig |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.