neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitstorte

Vom 19.08.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TBohrer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2006
214 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen !

Ich mache für eine Freundin am Freitag eine Hochzeitstorte. Die Torte ist 2 stöckig als Herzform. Sie hat sich Buttercreme ausgesucht und Zuckertauben, Eheringe aus Zucker und ein Rosen Bouquet aus Zucker. Am Rand kommen so Silberperlen,

Nun meine Frage: Ich mache die Torte freitags, samstags ist die Hochzeit. Meint ihr ich kann die Zuckersachen schon draufsetzen ?? Oder löst sich der Zucker bei der Buttercreme auf ???? Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet denn das ganze beschäftigt mich ganz schön. Will ja nicht Samstag den Kühlschrank aufmachen und ein Fiasko erleben. Normalerweise dürfte das doch nix machen, oder???

Gruß
Tina

Nichts schmeckt so gut, wie schlank sich anfühlt !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2008 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.437 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo Tina,

wenn ich sowas mache kommt die Deko immer frisch drauf. Na!

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 19.08.2008 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Tina,

ich würde die Deko auf jeden Fall erst kurz vorher drauf stellen! Warum willst Du das nicht tun? Das dauert doch nur ein paar Minuten???...die "Silberperlen" vielleicht etwas länger...

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 19.08.2008 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TBohrer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2006
214 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

ich bin nur am überlegen.... Da ich auch helfen muss und net weiss was dort für ein Trubel ist. Aber ich werde die silberperlen gleich drauf tun da die buttercreme ja fest wird und die dann besser halten und die zuckersachen erst kurz bevor sie auf den tisch kommen.

danke euch!

Gruß
Tina

Nichts schmeckt so gut, wie schlank sich anfühlt !

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: